Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade dabei (gewesen) meinen Boxed-Lüfter vom E6750 wieder auf die Beine zu bringen. Der wollte nich mehr drehen, 80 Grad Temperatur...

Dann mal auf PWM umgestellt, aufgeschraubt, an die manuelel Lüftersteuerung gehängt und probiert, ging wieder. Dann wieder zurüc an Mainboard, wieder aufgestellt, geht. Läuft jetz wieder stabil an der PWM 🙂

Du und dein illegales Iphone-jailbreaking-Weiterverticking-Kohlen-ohne-Ende-dabei-schauffeling...

Schlimm, wo soll das denn noch enden?

naja mann muss halt nebenbei was kleines verdienen 😛 eins der iPhones war nicht zu knacken... musste es öffnen und hard modden

bin heute morgen um 4:30 ausm skiurlaub mit der schule wiedergekommen! WAR SOOOO GEIL! Freu mich schon aufs nächste Jahr

Ich bin mal wieder Arbeiten :hmm:
Und ich hab mal übel keine Lust :fresse:
Naja, um 15 Uhr hab ich Feierabend.​

ich war gerade bei der polizei und hab anzeige erstattet. Irgendwelche verrückten Ar*chl*cher haben von samstag auf sonntag 70 (in worten: siebzig!!) autos zerkratzt bei uns im dorf. Meins ebenso. Ich hab einen Schaden von 1200€. Wenn ich die erwische bringe ich die um - langsam.
Ich hab so eine sche*ß wut in mir..:fuchtel:

ouch das tut weh...
was sind das nur für kranke typen die sich sowas einfallen lassen. wenn die erwischt werden, werden die vor lauter zahlungen nicht mehr glücklich

...an einigen Usern zweifeln die es immer noch fertig bringen im Marktplatz mit Spam zu glänzen und denken sie hätten Sonderrechte, falsch gedacht...

@Johnny Bravo
So eine Serie hatte mich auch mal erwischt, da ging es aber "nur" um insgesamt 22 Autos und die wurden zum Teil auch aufgebrochen.
Versicherung hat zwar gezahlt, aber die Täter wurden nie erwischt, ist aber auch schon gut 10 Jahre her, ich war aber auch extremst sauer...

ich war gerade bei der polizei und hab anzeige erstattet. Irgendwelche verrückten Ar*chl*cher haben von samstag auf sonntag 70 (in worten: siebzig!!) autos zerkratzt bei uns im dorf. Meins ebenso. Ich hab einen Schaden von 1200€. Wenn ich die erwische bringe ich die um - langsam.
Ich hab so eine sche*ß wut in mir..:fuchtel:

:wtf:

Mein Beileid !!!! 🙁
Würde einer nur meinen R anfassen, ich schwörs dir >>>> :fresse:

mir blutet richtig das herz meinen V5 so zu sehen 🙁

jedenfalls kam eben im WDR ein bericht darüber. Sind knapp 160.000€ Schaden insgesamt. Da frag ich mich was in den köpfen der verkifften und versoffenen Jugend von heute vorgeht...da haben die eltern bei der erziehung schon alles falsch gemacht. (es soll sich hier niemand angesprochen fühlen, ich verallgemeinere nur die kriminellen und unützen jugendlichen 😉 )
Mir wäre sowas nie in den sinn gekommen -egal wieviel ich getrunken hatte.

Gut, wir haben in vorgärten gepinkelt und Fröschen das Rauchen beigebracht aber autos haben wir nicht mutwillg zerstört :fresse:

ich sitze im büro meiner zivildienststelle und habe nix zu tun und bald alle threads durchgelesen und langweile mich son gaaanz kleines bisschen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten