Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine die haben gesagt bis 20 Uhr. Und maximal 250. und vor ner stunde etwa waren es 200. werde wohl keins mehr bekommen. Naja Geld hätt ich jetzt eh nicht. Muss ja morgen noch shoppen gehn. Der PC muss ja sexy aussehen und braucht Sachen zum wechseln. Da frag ich mich warum das nicht die PC heißt. Naja.. Mit diesem Gedanken hat sich mein Gehirn wohl für heute verabschiedet

mich fragen, ob wirklich keiner hier "dass/das" unterscheiden kann und die kommas dazu richtig setzten kann 😀
selbst unsre immer-perfekt-schreiber haben das nicht drauf

(is mir nur grad eingefallen, als ich gtazockers post gelesen habe... ^^)

Gerade aufgestanden.

Seit gestern Abend ist meine linke Gesichtshälfte Taub ....

Ich höre auf dem einen Ohr nichts mehr, das linke Nasenloch is zu und mein Kiefer tut auf der Seite weh genau wie meine Schläfe. Ob ich zum arzt gehen sollte...

Ich weiß es nich 🙁

Ich war eben schon mit dem Fahrrad bei der Bank und habe Geld geholt. Gleich gehts dann in die Stadt und dann werden Regalböden gekauft.

Hab eben ausversehen nen Zwanziger zerrissen.... man darf ich nachher noch zur Sparkasse.

Musst Du aber nicht unbedingt.
Die Teile mit Tesafilm aneinander kleben und in einem normalen Geschäft damit einkaufen, geht auch.

Ich habe lange genug hinter einer Kasse gestanden, um zu wissen, daß dir solche "geflickten" Scheine abgenommen werden müssen, weil sie als Zahlungsmittel genauso zulässig sind wie ganz frische und völlig unbeschädigte Zettel.

@OT
Fühstücken.

Ich hoffe es schneit richtig häftig heute
Dan hab ich morgen auch keine schule
Vieleicht geh ich gleich zum kumpel
oder er zu mir

Ich überlge ob Ich mir Aion EU kaufen soll, oder Modern Warfare 2.
Oder garnichts und 45 Euro sparen.

Haha, aber war das geil gestern, 1 Wodka-E bestellen und bezahlen und immer 2 bekommen, die ganze Nacht, genauso für alle andren Getränke... Nur meistens ging das 2. Getränk immer für die Weiber drauf 😀

So werd weiter Schrank bekleben...

am überlegen, ob ich mir das enermax modu87+ 600w holen soll, da ich mein pro82+ zurückgebe, weil hardwareversand es mit kabelmanagemet ausgezeichnet hat, obwohl es dies nicht hat 🙂

War grad bei nem kumpel und hab ihm geholfen(pc)
So endlich zuhause
Naja muss jetzt aufräumen
Hör aber dabei musik von DJ nightshift
HAAAAMMMMMAAA

Musst Du aber nicht unbedingt.
Die Teile mit Tesafilm aneinander kleben und in einem normalen Geschäft damit einkaufen, geht auch.

Ich habe lange genug hinter einer Kasse gestanden, um zu wissen, daß dir solche "geflickten" Scheine abgenommen werden müssen, weil sie als Zahlungsmittel genauso zulässig sind wie ganz frische und völlig unbeschädigte Zettel.
Der Schein muss noch nichtmal komplett sein. Solange du mehr als 50% des Scheines hast kannst du damit bezahlen :-D

@T: Bis grade das Regal aufgebaut ~> ist toll geworden 🙂 Muss nur noch die Kanten mit Silikon abziehen und fertig 😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
87
Besucher gesamt
87

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten