Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Phenom: Freust du dich etwa? =O Ich würd im Final lieber gegen Holland als gegen brasilien spielen 😉
@T: In Boxershort heir sitzen und schwitzen ... naja immerhin grade 3 wichtige telefonate hinter mich gebracht und in einer Stunde gehts auhc shcon los auf die Party ..

gerade eben die mail bekommen, dass meine endstufe + lautsprecher verschickt wurden...
das wurde auch echt mal zeit, geld müsste schon seit zwei tagen da sein.
ich gehe mal von aus, dass das paket morgen da ist, d.h. morgn wird mein pinkes beautycase dran glauben müssen. da kommt nämlich alles rein 😀

ja, es ist pink^^ hab ich neu für 8€ aus der bucht. die anderen alu beautycase kosten alle 30€+ und das ding kann ich auch selbst lackieren/sprühen. außerdem isses bestimmt ziemlich lustig, wenn ich an den badesee mit nem pinken beautycase kommen 😀

😀 ne shisha? 😀

das ist dann glaube ich zu viel des guten. aber demnächt will ich mir ne shisha aus ne jack daniels 1L flasche bauen. hab noch ne rauchsäule von meiner alten shisha, bei der die bowl kaputt ist^^

Ja, Ghana ist draußen.

Vote für Paraguay, das die es auch schaffen ins Halbfinale. 😀

War ein tolles Spiel. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gerade, weil ich seit 18:30 kein Internet hatte, nen bissl den Phenom undervoltet 🙂 2,4 GHZ reichen mir im Moment, aktuell @1,040v 🙂

eben heim gekommen. sind in ein freibad "eingebrochen" und haben dort gebadet und gegrillt. war echt lustig.
die tür war nur mit einem aufschiebbaren riegel "verschlossen", sowas läd doch echt ein, ein mitternächtliches bad zu nehmen, oder nicht?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten