Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade von nem gechillten grill & fernsehschau abend heim gekommen und jetzt ein bisschen frontlines spielen. habe gerade einfach lust drauf :bigok:

Mhhh gleich schule. Egal 😀 der drops ist eh gelutscht :fuchtel: jetz noch ein gechilltes bierchen trinken, ein bisschen probieren zu benchen und dann ins bett gehen.

Ich fahr gleich mit meiner Klasse zum Starlight Music Express ^^ keine lust bei der hitze und dann spielt auch noch Deutschland wir kommen erst um 23 uhr wieder -.-. War schonmal jemand drin ?

@Young: Schon 4 mal 😀 Aber immer als kleines Kind, ich gaub damals hats mir gut gefallen...
@T: Nen Bild hochladen und mich auf das spätere grillen freuen und natürlich auch aufs Bier.

Ich informiere mich grad über ein Duales Studium. Machts zufällig grad jmd. von euch? Wenn ja postet mal bitte / oder sendet eine PM an mich, wie es euch gefällt, wie die Unterstützung vom Betrieb aussieht etc. Währe sehr dankbar dafür 😉.

EDIT: Also Infos hab ich grad eben fast alle gefunden, über persönliche Meinungen würde ich mich trotzdem freuen.

Wollte auch ein Duales Studium machen..hab aber gehört das man da kaum Schlaf bekommt bzw. kaum Zeit für andere Sachen hat. Genauer informiert habe ich mich auch noch nicht 🙂 Hab ja noch nen Jahr.

T: Gerade nach Hause gekommen, jetzt auf Deutschland Spiel warten und den restlichen Tag nichtstun. Sogar der Theorieunterricht fällt wegen Fußball flach 😀

Widgets/Apps fürs Wave suchen 🙂

Edit//: Nebenbei noch MoH Beta laden :coolblue:

Ach und weiß jmd. zufällig wo man heute abend das WM Spiel per Live Stream im Inet verfolgen kann ? Link wenns geht 🙂 Google spuckt nich wirklich was aus...-.-

Zuletzt bearbeitet:
Komme gerade Back vom Vorstellungsgespräch/Eignungstest.
Ab 01.08 bin ich dann IT-System-Elektroniker 😀

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück