Was macht ihr gerade? -Archiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um 22 uhr vom Starlight Express wieder gekommen ich fand´s auch richtig cool ! Nur zu empfehlen ;D .

Auf der Busfahrt Fußball geguckt auf´n Handy von nem Kollegen und jetzt trauern .... schade für Deutschland...

Ich erkundige mich jetzt nach spanischen Mitarbeitern welche ich wohl oder übel aus der Firma mobben muss! Wenn wir überhaupt welche haben ...

Würd mal sagen :"Let the Body's hit the floor" 😀.
Naja es war ja im Endeffekt wirklich verdient und einer muss nunmal vom Platz als Sieger gehen.

@T:

Bitter Lemon trinken.

eben heimgekommen... nach dem public viewing mit viel bier sind wir noch auf ne frustsaufparty gegangen, die aber schon so ziemlich vorbei war als wir ankamen.

/deprimiert

Keine Ahnung um was es geht, aber Glückwunsch 🙂

Sitze jetzt im Seminar, das in 3 Minuten beginnt und habe heute das Vergnügen das Sitzungsprotokoll zu schreiben.

Höhö, wenn man jetzt noch erfährt, worin die 1,0 erreicht wurde, wäres nett 🙂 Glückwunsch 😉

@T: Hab gerade allerlei steinzeitliche Hardware fotografiert ... jetzt suche ich mir was zu trinken 🙂

Vllt. wurde er mit 1,0 am Steuer erwischt 😀.
Naja Gratulation auch von mir, aber nur wenn das o.g nicht eingetreten ist.

@T:

Hab grad ein Auge mit Paint.NET gemacht. Ist aber noch ausbaufähig 🙂

Nein, da warens nur 0,8 :fresse:

War eine Prüfung, die Abschlussprüfung der Realschulen in BW.
Fächerübergreifende Kompetenzprüfung heißt der Ramsch
Man sucht sich zwei Fächer aus und referiert dann zusammen mit zwei Kollegen darüber jeweils 15 Minuten lang, mit abschließender Befragung.
Unser Thema war: Raketentechnik seit dem WW II und ihre politischen Auswirkungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
56
Besucher gesamt
56

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten