Was macht ihr gerade?

Barcadi Cola mit Limetten und Crushed Ice für mich und für die verfrorene Freundin eine Tasse Glühwein. Dazu gibts die neusten Folgen von HIMYM.

Über den doppelten Kreuzbandriss von subotic und die geschmacklosen Kommentare einiger Leute über Facebook ärgern...

Sent from my GT-I9300 using PCMasters.de mobile app

Bemerken, dass ich mal wieder Sehnsucht auf BF3 Op. Metro habe. Das hatte ich seit BF4 Release nicht mehr gespielt 🙁

Zuletzt bearbeitet:
am abwiegen, ob ich etwas den Haiyan-Opfern spenden soll. Das Problem dabei ist jedoch jeweils, dass solche Katastrophen grosse Aufmerksamkeit erhalten, während woanders gleichzeitig still und leise etwas zugrunde geht, ob Mensch, Tier oder Umwelt...

Gerade nach einem anstrengenden Tag nach Hause gekommen. Auf dem Weg noch ein Bewerbungsgespräch gehabt. Drückt mir mal die Daumen. Wenn es klappt habe ich bald nur noch 5 Minuten Arbeitsweg.

Hab grade von meine ex geträumt... Lag mit ihr auf einer Wiese (da wo wir früher immer waren) und haben geredet.
Das komische daran: hab seit ca 3 Jahren nicht mehr an sie gedacht (zumindest bewusst)..

Naja was solls 😀 hab grade die Straßenbahn verpasst und lauf jetzt zu fuß

Hab grade von meine ex geträumt... Lag mit ihr auf einer Wiese (da wo wir früher immer waren) und haben geredet.
Das komische daran: hab seit ca 3 Jahren nicht mehr an sie gedacht (zumindest bewusst)..

Naja was solls 😀 hab grade die Straßenbahn verpasst und lauf jetzt zu fuß

Wie süß 😀

Ich versuche gerade meine momentane Wut zu unterdrücken und mit Kaffee und Süßwaren abzubauen....auf dem Weg zur Arbeit hat gerade ein LKW den Radweg zugeparkt, weswegen ich auf die Straße ausweichen musste....dabei die Straßenbahnschiene nicht beachtet und mit dem Rad natürlich hängengeblieben. Wie es nicht anders sein kann bin ich voll auf die Fresse geflogen, hab mir dabei meine vor zwei Wochen neu gekaufte BENCH Allwetterjacke am Ärmel schön aufgerissen, der Vorderreifen ist aufgeschlitzt und mein Rücklicht ist auch zu Bruch gegangen. Und durch das Mistwetter hier sieht meine rechte Hälfte jetz aus wie Sau. :fuchtel:

Ist echt nicht mein Halbjahr, nachdem mir ja schon im August das Rad direkt vorm Büro geklaut wurde.....

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
43
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten