Was macht ihr gerade?

Wunderbar mit ansehen zu dürfen, dass hier die Internetleitungen aufgerüstet werden - keine 100 Meter entfernt ist hier der neue Verteilerkasten heute Vormittag gesetzt worden! Nächstes Jahr März/April sollen dann die verfügbaren ~4,5 Mbit/s vervielfacht werden 🙂

Bin grad vom Einkaufen wieder zurück und zock jetzt was BC2.

Neues Online Banking einrichten.
Nach dem die Sparkasse meinte mir wegen !15€! die mein Konto im Minus war mit Gericht und Schufa drohen zu müssen, hab ich denen 20€ auf den Tisch gelegt und das Konto umgehend gekündigt. Rest war Trinkgeld. :bigok:

Nachdem mir am Sonntag das Gulasch nicht gut bekomme ist und ich Gestern nicht arbeiten konnte, hab ich grad noch was von letzter Woche erledigt und grad was Leerlauf 🙂

Neues Online Banking einrichten.
Nach dem die Sparkasse meinte mir wegen !15€! die mein Konto im Minus war mit Gericht und Schufa drohen zu müssen, hab ich denen 20€ auf den Tisch gelegt und das Konto umgehend gekündigt. Rest war Trinkgeld. :bigok:

Sehr schön, so und nicht anders. Verdienen mit unserem Geld aber wehe man ist mal 15€ im Minus...gibt genug andere Banken, die dein Geld gerne nehmen und dir sogar noch Wechselprämie zahlen...

T: überlegen ob ich im August schon Heizung anmachen kann, da mir gerade echt kalt ist im Büro. Aber heißer Kaffee muss erstmal reichen...

"Sie sind immatrikuliert worden. Ihre Matrikelnummer lautet: *******." :bigok:

Damit kann ich jetzt noch fast 5 Wochen chillen bzw. arbeiten bevor es wieder ernst wird. Darauf jetzt erstmal ein Käffchen 😉

Glückwunsch! Genieß die freie Zeit bevor es losgeht. Danach hast du nämlich ersmal keine mehr 😉

@Topic: Einen Vortrag vorbereiten

Soeben von der Arbeit Heim gekommen.
Gutes Ergebnis diesen Monat, gibt nen zusätzlichen Bonus für alle ^^

Jetzt bereite ich erstmal Essen vor.

Noch am Strand ne Eiskalte Jacky Cola auf Ibiza genießen. Danach gehts heim zur Dusche und danach zum Essen. Heute Abend gehen wir vermutlich ins ushuaia feiern 😀

Sent from my GT-I9505 using PCMasters.de mobile app

Chillen und n Käffchen trinken.
Morgen nochmal arbeiten bis 17 Uhr, und dann ist erstmal wieder Weekend. 🙂

Gerade wegen der geplanten Aufrüstung meines Rechners am Überlegen gewesen mir das EVGA Hadron Air Mini zuzulegen, was zwar den Vorteil hätte den Rechner auf dem Schreibtisch stehen zu haben, jedoch auch bedeuten würde, dass meine Asus Xonar DX dem OnBoard-Sound weichen müsste... den also kurz getestet und den Gedanken schnell wieder verworfen, auch wenn das Gehäuse geil aussieht 😀

Neues Gehäuse auspacken 😉 LD-PCV7. Krasse Qualität das ganze, nur den normalen NP hätte ich von dem Case nie bezahlt 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten