Was macht ihr gerade?

Nach ner kleinen Feier beim Kumpel geht's jetzt ab in die Kiste. Ich bin höllisch müde... 😀

Sent from my XT1032 using PCMasters.de mobile app

1 Woche Urlaub schon wieder rum, schade, dass es eine solche Woche war, die quasi im Zeitraffer vorüber ging... Aber ist ja mit vielen schönen Sachen so 😀 Noch Zähne schrubben, dann ab ins Bett.

Währen die mit ordentliche. iPS Panel und 60Hz nicht so teuer... UND dann bleibt auch noch die Frage welcher Zweitmonitor passt optisch gut dazu. Schwieriges Thema 😉

T: Bierle trinken und mit einem Kollegen der jetzt in Berlin studiert skypen.

Ich bin zwar auf der Arbeit, krieg aber Magenkrämpfe angesichts des heutigen Bahnstreiks... :wall: Mal gespannt, wie ich wieder nach Hause komme. Ansonsten darf ich heute vormittag die betriebsinterne Hotline hüten, was sich bisher als recht entspannte Aufgabe herausstellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar auf der Arbeit, krieg aber Magenkrämpfe angesichts des heutigen Bahnstreiks... :wall: Mal gespannt, wie ich wieder nach Hause komme. Ansonsten darf ich heute vormittag die betriebsinterne Hotline hüten, was sich bisher als recht entspannte Aufgabe herausstellt.

XD. Der Psychosomatische Magenkrampf geht dank der bahn also schon los

T: Beim Döner sitzen und nen happen futtern

Gesendet von meinem Sony Z2

Mich freuen das meine Frau wieder gesund ist und heute wieder arbeiten gehen kann.
Normal habe ich sie gerne um mich, jedoch war sie bis gestern im Krankenhaus, darum ist es erfreulich das sie nun wieder arbeitet.

Mich über das Wetter aufregen, schüttet hier wie aus Eimer, ich hasse den Herbst und Winter, ich kann mit diesen Jahreszeiten nix anfangen

Heute einem Kunden nen "kleinen" Rechner zusammengestellt und verkauft.

Grob:

i7-5820k
MSI X99 SLI Plus
64GB Ram 2400er
3x 256GB SSD (Samsung Pro)
3x 4TB WD
2x GTX 970
Be Quiet E10 800W
4x 24" Monitore

Dazu noch 2 Tastaturen, 5 Mäuse, 5 Lüfter, 2x Windows

Kostenpunkt irgendwo um 4.500€. ^^

Heute einem Kunden nen "kleinen" Rechner zusammengestellt und verkauft.

Grob:

i7-5820k
MSI X99 SLI Plus
64GB Ram 2400er
3x 256GB SSD (Samsung Pro)
3x 4TB WD
2x GTX 970
Be Quiet E10 800W
4x 24" Monitore

Dazu noch 2 Tastaturen, 5 Mäuse, 5 Lüfter, 2x Windows

Kostenpunkt irgendwo um 4.500€. ^^

Einsatzgebiet? oO

Warten bis Training beginnt.

Simulationsrechner für die KIT (Karlsruher Institut für Technologie). 😉

Hast du einen PC/HW Laden? Btw. die haben doch einen Server mit gigantischer Rechenleistung? Das verstehe mal einer...

Welche Fakultät, Studiengang? Weil den Herr muss ich dann mal besuchen. 😀

T: GTX 970 Benchen.

Das dürfte kein Student sein vermute ich.

@T CL kucken....aber Frauenfußbal...naja, schalte dann wohl aus, ist halt doch wie Pferderennen mit Esel 🙄.

Sent from my Nexus 5 using PCMasters.de mobile app

Nach wie vor vom OnePlus One begeistert sein. Tag 2 bei normaler Nutzung geht zu Ende und der Akkustand beträgt 45%

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
41
Besucher gesamt
41

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten