Was macht ihr gerade?

Mich aufregen das meine neue Bluetooth Maus am Laptop nichtmehr funktioniert.
Am Handy und Tablet wird die Maus erkannt. Am Laptop findet er die nichtmehr in der Suche. Hat jemand Rat?

Die neuen ATI Treiber testen 🙂

PS, irgendwie kann ich keine Bluetooth Geräte mehr finden mit meinem Laptop. Keine Ahnung was da auf einmal los ist.

Zimmer über das Wochenende vom 12.06 bis 14.06 gebucht.
Beruflich in Dortmund, was passt, da ich dann direkt auch Family besuchen kann. 😀
Und das ganze auf Spesen, optimal. ^^

Ärgere mich gerade, dass ich hier im Urlaub keine Champions League sehen kann ^^ Bayern demonstriert ja offensichtlich gerade, warum man Favorit auf den Titel ist

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Eben Heim gekommen, nun ist Wochenende 🙂

@ Wasmand

Naja, Offtopic Threadleichen ausgraben würde ich jetzt nicht gerade "auf Fragen antworten" nennen.

Fußball schauen, zweite Liga. Und mich freuen, das Pauli da steht, wo sie hin gehören, auf dem letzten Platz 😀

Sent from my A0001 using PCMasters.de mobile app

Ich glaub der R32 reist jetzt seine Bude ab, nachdem Dortmund nach Berlin reist. Glückwunsch!!!

T: Ich mach jetzt mal noch ein Bier auf und lach mir ein wenig ins Fäustchen.

Als ich das erste Mal von dem Müll gelesen hatte, war mir klar, dass es früher oder später genutzt werden soll, um die Interessen der Musik- und Filmindustrie durchzusetzen.
Irgendwann werden die Leute bei so einer Totalüberwachung noch jubeln, weil man so ja vor "Terror" geschützt wird.

Noch eine Stunde arbeiten bis Feierabend.
Der Nachmittag ist zäh, nix los. Wohl alle schon im Weekend

Gta2 muss ich auch mal wieder auskramen. Wie ich das Spiel geliebt hab. 😀 immer schön mit dem Panzer im Kreis fahren ^^

@T ich hab heute mal frei, also mach ich die Bude fit und gönne mir Zeit mit meiner Frau 🙂

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
45

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten