>PC_Freak<
New member
Angeblich soll er am 13 Freitag(!) bei uns einschlagen.. wer hat sich das den ausgedacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maya-Kalender?!? Gäähhhn!!!
Als nächstes halbwegs seriöses Weltuntergangsszenario stehtDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2029 fest... 😉
350-400m Durchmesser.. naja.. auf dem Bild sieht das mal wieder aus als hätte irgendwer "etwas" Langeweile gehabt..
na ganz im ernst was soll den 2012 schon passieren. Die Sonne strahlt irgendwelche Strahlung aus die das Erdinnere grillt, uns aber nicht? Die Menschheit beginnt einen Atomkrieg? oder noch besser Terminatoren greifen uns an, oder vllt ja auch Transformers?
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das ein ganz normaler tag wie jeder andere sein wird. Ein paar Leute werden sich zwar, wie immer bei solchen Weltuntergangszenarien, einbuddeln, aber who cares...
naja nur das bei Sonnenstürmen alles was elektronische Bauteile zum funktionieren braucht, nicht mehr funktioniert und auch dann endgültig auf deutsch gesagt im Arsc* ist^^ also alle Computer autos kühlanlagen stromnetze etc etc etc
ich glaub das ist dein kleinstes Problem, wenn ein Sonnensturm losbricht 😀.
Zum Thema Sonnensturm: Unser Magnetfeld schützt uns ja dagegen. Aber es wird immer schwächer und sich in den nächsten Jahren vorraussichtlich umpolen, was bedeutet dass es kurz ganz zusammenbricht. Laut Wissenschaftlern würde allerdings dann der Sonnenwind, wenn er auf die Ionosphäre trifft ein "Ersatzmagnetfeld" erzeugen dass uns solange schützt bis das der Erde wieder stark genug ist.
Ich glaube nicht auch nicht wirklich daran, werde mal aber das Wetter im laufe des Jahres beobachten und versuchen unterschiede zwischen den vergangenen Jahren zu bemerken.
Ich meine mal gehört zu haben, dass dieser Winter der Kälteste sein seit kA wann wird in Deutschland.
Wenn die Welt untergehen wird, dann denke ich Schritt für Schritt. Es heißt ja nicht, dass die Welt an dem Tag untergeht könnte ja auch heißen, dass die Welt da schon komplett vernichtet ist 🙂
Manche glauebn ja an eine neue Eiszeit oder so wurde das vor 2 Jahren gesagt aber daran glaub ich nicht, eher bricht ein Nuklaearer Winter aus 😀
mein pc 🙁🙁🙁🙁🙁🙁🙁naja nur das bei Sonnenstürmen alles was elektronische Bauteile zum funktionieren braucht, nicht mehr funktioniert und auch dann endgültig auf deutsch gesagt im Arsc* ist^^ also alle Computer autos kühlanlagen stromnetze etc etc etc
Geil endlich mal shoppen gehen ohne Gedränge:rulez:😀Da wird garnichts passieren.
Aber von mir aus können an diesem Tag alle zuhause sitzen und Angst haben, dann sind wenigstens die Straßen leer. :-D
Cool erst geht die Welt unter wegen dem Maya Kalender, und dann dieser „Apophis“ Geil dann haben wir ja schon 2 Weltuntergänge, das wird ein Kinoerlebnis der besonderen Art:rulez:😀Maya-Kalender?!? Gäähhhn!!!
Als nächstes halbwegs seriöses Weltuntergangsszenario stehtDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren2029 fest... 😉