Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komme wir zu den „Problemen“: Geblieben sind weiterhin die Mikroruckler, die bei vier ATi-GPUs vermehrt auftreten. Bei zwei Rechenkernen halten sie sich noch in Grenzen und über 30 FPS ist meist Entwarnung zu geben. Bei vier GPUs sind sie aber in fast jedem Spiel durchgehend präsent – auch weit über der 30-FPS-Grenze. Und damit ist Quad-CrossFire trotz gigantischer Frameraten aus unserer Sicht praktisch nicht einsetzbar, da der Spielspaß immens getrübt wird.
Doch es sind nicht nur die Mikroruckler, zwei Radeon-HD-5970-Karten haben noch weitere Nachteile. So ist die Lautstärke unter Last unangenehm hoch(65dB(A)) (unter Windows sind die Karten dagegen „überraschend leise“(47,5dB(A)) und die Leistungsaufnahme sprengt alle Grenzen der Vernunft.(unter Windows 264 Watt, unter Last 529 Watt!!)
Nicht vergessen werde sollten auch die immensen Anschaffungskosten von 1.200 Euro – alleine für die Grafikkarten! Zu guter Letzt muss für jedes Spiel ein angepasstes Multi-GPU-Profil vorliegen, was nicht immer der Fall ist.
Ich denke die Lüfter passen, bin mir aber nicht 100% sicher da nicht dabei steht welche Lüfter genau verbaut sind...
Warum kaufst du nicht alle Hardware auf ein mal? du würdest dir viel porto damit sparen...pro Bestellung kostet es 7€ porto...
EDIT:
Fazit aus Coputerbase Test...ich weis Tests...aber nur zur Verdeutlichung...