Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier mal mein neues Prachtstück 😀 Leider muss ich bis heute Nacht passiv kühlen, erst dann bekomme ich die Lüftersteuerung, da sie bis dahin gebraucht wir 🙁
hab mich schon gefragt wieso das so lange dauert 😀 für das erste mal nicht schlecht. gefällt mir. würde aber die blende gegen einfache lüftergitter ersetzten. wie sind die temps ?
Auf jeden Fall zu warm unter Last 😀 Ohne Lüfter im Idle 28° C, unter Last an die 70° C, jetzt habe ich einen Lüfter drangehängt, nun ist er bei 24° C Idle und 53° C unter Last, mal sehen wies mit den 3 Lüftern aussieht 😀 Denkst du (denkt ihr), dass das so passt? Ich musste Pumpe+AGB schief anbringen, wegen den Platzbroblemen, nicht dass mir der AGB wegspringt...
also mit einem lüfter sind die temps schon ziemlich gut finde ich. mit 3 solltest du auf jedenfall an die 40 grad kommen. habe nochnie eine eheim pumpe auf der seite liegend gesehen. kann dazu nix sagen da ich persöhnlich eine laing besitze. sieht aber schonmal ziemlich gut aus. jetz bin ich schon ganz rappelig. wenn am montag hermes nicht kommt schlag ich die 😀. der i7 wartet schon darauf geprügelt zu werden.
Danke seluso!
Habe heute Glas bestellt für ein SidePanel Window.
Kostet zwar aber bevor ich nochmal Plexi bestelle, geb ich doch lieber etwas mehr für Kratzfestigkeit usw. aus.
Mal schauen wann das kommt.
Dann gibts mehr Bilder.
ja Messing und Kupfer sollten sich vertragen weil Messing ja eine Goldfarben Liegierung ist die aus Kupfer und Zink besteht daher sollte das keine probleme geben.