Wasserkühlung - Kaufberatung

Im grunde musst du aber auch das andere Netzteil überbrücken, macht also nicht wirklich sinn. Es ist ganz einfach, du nimmst beispielsweise eine Büroklammer und verbindest den grünen mit einem schwarzem pol und schon hast du es überbrückt.

z.b. so:

ich würde trotzdem abstandshalter benutzen. oder wenigstens was drunter legen. ist dann vill ein wenig leiser. das g12+ ist das gleiche wie g48 nur für andere automarken.

Hi,

werd morgen mal ausprobieren was besser ist 🙂

Jetz noch was zu Pumpe: Daran is ja ein RPM Anschluss. Wo soll man den anschließen ?Aner lüftersteuerung ?

Kommt drauf an wo man es am besten auslesen kann. Steuern kann man die pumpe dadrüber sowieso nicht.

das Tachosignal kannst du am Mainboard anschließen, oder an der Lüftersteuerung...wie du willst.

den Radi würde ich nicht direckt aufs Case schrauben, wenigstens nen cm platz lassen, damit die luft richtig zirkulieren kann....

ich glaub das wird ne schöne Kühlung....gute Komponenten.....
wenn du das alles schön sauber einbaust, und uns ein paar Fotos schenkst.....kann da was draus werden......:-D

@Gigelz, du machst ne gute Kaufberatung....ich bin stolz auf dich...:-D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

bin grad am befüllen... Bilder werd ich vllt heute oder erst morgen hochladen.

Das Kühlmittel sieht echt lustig aus 😀 es ist schön rosa... Ob das mit ner blauen LED noch zur Geltung kommt ? :coolblue:

Verdammt ich Habn legg... Was soll ich jetzt machen ? Netzteil is aus und es läuft immer noch.

Edit: einer der Anschlüsse ist undicht. Wie bekomm ich da jetz das Wasser raus ?

Zuletzt bearbeitet:
schlauch abziehen und wasser rauspusten ausm kreislauf. dann schneidest du den schlauch nen stückchen ab an der stelle und steckst ihn wieder drauf.

Hi,

atm tropft nicht mehr aber liegt daran dass die Pumpe aus ist. Meine nerven sind jetzt schon am Ende 😉

Ich hab noch nen Meter Schlauch hier und werd dann nen neuen nehmen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten