Y yocker New member 04. Nov. 2016 #1 Hi alle zusammen! Ich suche einen Weg um eine Webseite schnell und einfach zu öffnen. Irgenwelche Ideen? 😀
Hi alle zusammen! Ich suche einen Weg um eine Webseite schnell und einfach zu öffnen. Irgenwelche Ideen? 😀
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 05. Nov. 2016 #2 ja wer hätte das gedacht, aber für genau diesen zweg gibt es einen Browser (Edge, InternerExplorer, Mozilla Firefox, Chrome usw)
ja wer hätte das gedacht, aber für genau diesen zweg gibt es einen Browser (Edge, InternerExplorer, Mozilla Firefox, Chrome usw)
Y yocker New member 07. Nov. 2016 #3 Danke, dass du mir mit den Browsers geholfen hast, sollte mein neuer Thema sein! ich hatte an Baukasten gedacht, kann mir jemand eins empfehlen? 🙂
Danke, dass du mir mit den Browsers geholfen hast, sollte mein neuer Thema sein! ich hatte an Baukasten gedacht, kann mir jemand eins empfehlen? 🙂
G Gelöschtes Mitglied 44086 Guest 07. Nov. 2016 #4 wenn du an Baukästen denkst, dann geh in den nächten Toys r us oder Conrad und kauf dir einen. nun mal im ernst, glaubst du etwa mit solchen Sätzen und nicht Infos soll dir irgend jemand helfen können?
wenn du an Baukästen denkst, dann geh in den nächten Toys r us oder Conrad und kauf dir einen. nun mal im ernst, glaubst du etwa mit solchen Sätzen und nicht Infos soll dir irgend jemand helfen können?
Y yocker New member 09. Nov. 2016 #5 Hm, ich habe eine Firma gegrunded, die Seite sollte mehr einen visitenkarten Charakter haben, mit Kontaktsdated etc. Ein guter Baukasten wird ausreichend sein. [edit] Wenn jemand diesen Thema sehen wird, und den selben Problem hat, empfehle ich Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Danke fur die Hilfeversuche! 🙂 Zuletzt bearbeitet: 17. Nov. 2016
Hm, ich habe eine Firma gegrunded, die Seite sollte mehr einen visitenkarten Charakter haben, mit Kontaktsdated etc. Ein guter Baukasten wird ausreichend sein. [edit] Wenn jemand diesen Thema sehen wird, und den selben Problem hat, empfehle ich Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Danke fur die Hilfeversuche! 🙂