Welche ATI Grafikkarte ?!

ich hab immer das pech wenn ich "noch" garantie hab, und ans takten geh brennt mir das teil durch ^^

Ne 4870 hat mir zuviel , leistung

Zuletzt bearbeitet:
ich hab immer das pech wenn ich "noch" garantie hab, und ans takten geh brennt mir das teil durch ^^

also, ich habe auch schon viele grakas übertaktet. durchgebrannt ist mir da noch nie eine.
man muß sich auch hier, ähnlich wie bei einer CPU, mal vorsichtig heranntasten. nicht immer gleich utopische werte eingeben😉

also ich find ja man kann nie genug leistung haben aber ansonsten nimm einfach von msi die 3870 für 160€ bei conrad -> 800mhz gpu, 2250mhz speichertakt, 512mb 😛

*Aufgeräumt*

Habe auch einige Posts entfernt die eigentlich kein Spam sind, die aber sonst aus dem Zusammenhang gerissen sind.

danke

Edit

So, bin in dem computershop gewesen!
Ich hab mich entschieden rinr GTX 260 zu nehmen 🙂
Jetzt kommt "Die ist vieel zu schnell" ^^

Zuletzt bearbeitet:
also ich find ja man kann nie genug leistung haben aber ansonsten nimm einfach von msi die 3870 für 160€ bei conrad -> 800mhz gpu, 2250mhz speichertakt, 512mb 😛

eine 3870 für 160€? dann aber lieber eine 4850, die ist günstiger zu bekommen und hat mer leistung.
in der regel kosten die 3870 auch nicht mer über 100€.😉

Ja ein wenig ausgebremst wird die Graka schon...

Du wirst trotzdem viel Spass mit der Karte haben 🙂

Warum hast du dich den jetzt für die 260GTX entschieden?

Wenn du nicht vorhast eine bessere CPU zu kaufen wäre es wohl besser gewesen eine HD4850 oder so in der Gegend zu nehmen. 😉

mit so einer cpu so eine krasse graka o0.........ich mit meiner radeon 4850 hab schon ne eig zu schwache cpu(x2 6000)

ich hab doch so ein ähnliches System!

Im 3DMark merkt man zwischen der alten 8800GT und der GTX260 kaum ein Unterschied, aber Ingame merkt man die Stärken der GTX gewaltig!

Und da ich mir irgentwann eine neue CPU zulegen werde habe ich in die Zukunft investiert...

Ich finde seine Entscheidung in Ordnung!

den 5000+ auf 3Ghz ziehen sollte kein problem sein, nur du wirst trotzdem nicht "genügend" power haben, mit meiner CPU ist das gleiche problem, ich werde bald auf einen phenom II umsteigen nur leider benötige ich dafür auch ein neues mobo -.-

Ich glaub ich greif zum 940er... der Freie Multi reizt mich 🙂

Könn dann ja mal benchen.. bin aber glaub ich ein wenig im Nachteil wegen der 192 ALUs :wayne:

jo, gta 4 und so ist ganz in ordnung 🙂
bis jetzt:bigok:

man kann alles sehen, geile graka 😀

Wozu ist der 2 polige stecker neben den stromanschlüssen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
36

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten