Popopirat
New member
Wiso kostet der Müll dan so viel? :hmm:Die FireGL reicht auch für Fifa10 NIEMALS aus !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wiso kostet der Müll dan so viel? :hmm:Die FireGL reicht auch für Fifa10 NIEMALS aus !
Hm, zumindest im FarCry2 Benchmarkthread ist das schonmal der Fall.
Abwarten. Ich sage die GTX packen das 🙂
[edit] Im 3DMark Ergebnisthread auch...
[edit²] oohh sry. Ich hatte i-wie im Hinterkopf dass eine GTX295 aus zwei beschnittenen GTX260ern bestehen würde, aber das stimmt ja ganich. Sie besteht aus zwei beschnittenen GTX80ern bzw zwei GTX275ern... ja dann sind 2 HD4890 im CF eigtl schneller...
Umso erstaunlicher dass in den besagten Threads die GTX260 SLI schneller sind...
Ich hab das schon einmal geschrieben. nVidias werden nicht "bevorzugt".
nVidia hat wärend der Entwicklungszeit nur mitgearbeitet. Das heisst natürlich Sponsoring und das zur Verfügung stellen von Fachleuten sowie zich verschiedenen Testkarten etc pp.
Das es dann natürlich runder läuft auf einer nVidia ist klar, hat aber auch ne Menge Entwicklungsarbeit dringesteckt. Auf jedenfall äussert sich sowas nicht in Bestechungen - wie es hier gerne mal dagestellt wird.
Schneller ist die HD4890 nicht. Die GTX275, das direkte Konkurrenzmodell, hat die Nase vorn. Ein SLI gespann dieser beiden Karten ist leiser und stromsparender als ein HD4890 CF Gespann. Von besserer Übertaktbarkeit ganz zu schweigen.
Ich fasse zusammen: Die HD4890 ist langsamer, stromfressender, lauter und schlechter übertaktbar als ihr Konkurrenzmodell.
Die billigste GTX275 bei geizhals ist für 174€ zu bekommen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die billigste HD4890 für 162€:
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Die 12€ wäre ich zumindest bereit zu zahlen, um diese Vorzüge geniessen zu können.