Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich denke ich bleibe bei der schönen dame hd 5450 mit 1gb 🙂
danke für die hilfe. mehr als 30 euro sind mir eindeutig zu viel für nen 2004er pc ^^
kann ich hardware bei online shops zurückschicken, wenn ich es nicht mag?
wie du meinst ich würde lieber noch 14 euro mehr drauflegen und mir die 5670 kaufen da hätteste mehr freude drann und hättest mit css keine probleme 🙂
aber ist ja deine endscheidung 🙂
ich hab mit einer x700 pro 128 mb keine probleme bei css.
was soll dann bei der 5450 passieren?
du weißt schon, dass da hunderte von grakas dazwichen sind?
wenn das ganze bei meiner aktuellen graka gut läuft, dann wirds mit der 5450 ja göttlich!
treiube gefunden denk ich..
ich seh null verbesserung zu meiner x700 128mb ausm jahr 2004 mit der aktuellen 5450 mit 512 mb O_O ROFL!?
ich denke ich schick das zurück XD
wenn jemand so denkt, kann er im leben einpacken, weil er nur verlieren wird 😉
also das dann?
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
ja ich meine, wen man nur auf andere hört, verliert man O_O
da wirste blöder als blöd ^^
kann man die karte mit noch einer graka verbinden? wie heißt die technologie dann bei nvidia? meine erste nvidia karte <3
Du weißt aber auch das ne HD 5450 dafür ausgelegt ist, das du bei Microsoft Office Word ne Grafik einfügen kannst bzw. du beim verschieben eines Fensters keine Diashow haben sollst und nicht um ein Ballergefecht zwischen dir un Terroristen darzustellen ??
Die x700 "kommt dagegen aus der Zeit von CSS" d.h. die Entwickler damals sind mal davon ausgegangen das du solche Spiele spielen willst, da die x700 ja sowiso ne Gamer Karte war zwar nicht High End aber gut.
Evtl. ist dir auch noch ne X1950 XXTX (oder so ähnlich eine der ersten Dual GPU Karten) bekannt, die ist garantiert auch noch schneller als die HD 7450 und ist bis dahin wahrscheinlich schon 8 Jahre alt....
Wenn du mit der x700 CSS gut spielen kannst warum dann ne neue ?:hmm:
Achso evtl. hätte man sich viel ersparen können, wenn man dir gesagt hätte das du nur 2 vom Modell her gleiche Karten im Cross Fire laufen lassen kannst😕.
Es gibt noch etwas das nennt sich bei Nvidia Hybrid SLI (bei AMD kA^^), mit diesem Setting wird z.B. im 2D Betrieb die schnellere und stromhungrigere Grafikkarte deaktiviert und die langsame kaum stromverbrauchende läuft dafür und übernimmt das Rechnen. Allerdings bringt dir das @load keinen Leistungsvorteil.