Welche Hardware für Mac OSX?

öh erstmal noch keine...dachte die brauch ich dann wenn er vernünftig hochfährt...in den abgesicherten mdus komm ich ja...müsste also auch normal gehen oder? welche kexts brauch ich denn?

Hast du bei multibeast auch keine kexts ausgewählt?
Du brauchst halt die für deine grafikkarte ,sound ,internet und so.
Vielleicht muss du auch mac neu installieren.
Ich hab glaub mac mal mit Chameleon empire fx installiert und mit iboot gebootet.

ich hab wie im tutorial beschrieben nur die system utilities mit multibeast (und natürlich easybeast) installiert. da sollte das nötigste erstma dabei sein. da wird chameleon als bootloader automatisch mit installiert.

welche kexts bräuchte ich denn für mein system alles? (siehe sig.)

und gibt es auch treiber für wlan sticks?

Welchen Stick hast du den?
Du brauchst NVEnabler und so.
Vielleicht auch die kext extra für gtx470.

du solltest auch DSDST oder wie das auch heisst mit installieren.

yeahhh...fährt hoch...ganz normal...habs nochma neu installiert und grafiktreiber mit installiert =D

jetz zum internet...hab den fritzbox wlan stick...gibts dafür treiber?

edit: wie es aussieht gibts dafür keine treiber... sollte gehen...denke den hol ich mir. oder denkt ihr der funzt net?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal das du keine Treiber brauchst.
Es sind schon welche drauf.
Kann einer testen ob man unter Hackintosh auch Windows 7 mit Bootcamp installieren kann.
Hat man da die volle Leistung?

so hab mir jetz einen neuen wlan stick bestellt, der auch unter osx laufen soll. der wird dann wohl morgen kommen. ohne inet is es scheiße ein system ordentlich einzurichten. ich habs jetz geschafft osx zu installieren und er fährt auch ordentlich hoch...grafiktreiber sind auch installiert. zz läuft eig alles ganz gut. richtig einrichten werd ich es aber wie gesagt erst wenn ich inet hab sonst verzweifel ich 😀

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

zu früh gefreut:fuchtel:

immer wenn ich den pc jetz neu starte bleibt er bei dem hellblauen bildschirm kurz vorm desktop hängen...leider kann ich nich sehen warum weil es nix bringt wenn ich mit -v starte...

das problem is gestern auch aufgetreten, aber ich dachte neuinstallation könnte helfen...wohl zu früh gefreut -.-

in den abgesicherten modus komm ich auch nicht weil er da auch beim hellblauen bildschirm hängt 🙁

Zuletzt bearbeitet:
-x is der abgesicherte modus...ich versuchs mal mit -f...danke schonma 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ok wenn ich mit -f starte fährt er hoch...was muss ich ändern damit es immer so schön klappt =)

Zuletzt bearbeitet:
so..einma is er mit -f normal hochgefahren...jetz fährt er aber wieder nichmehr hoch und bleibt beim blauen bildschirm hängen...

-f,-x und normal funktioniert nicht 🙁

Soo gestern lief alles ganz toll. Konnte normal hochfahren den ganzen tag alles super . Jetz bleibt er wieder am bluescreen vor dem desktop hängen. Man sieht immer kurz den mauszeiger und dann hängts. Mit -x -f und normal kann ich net starten. Wenn ich irgendwann wieder ins system komme muss ich da was ändern? Kennt ihr das problem?

Mfg

ohne irgendeine Fehlermeldung werden wir nicht viel sagen können.

Also auch mit -v zeigt er nichts an? Schonmal im 32 Bit Modus versucht mit -x32 bzw. arch=i386 oder cpu=1 ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten