Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tgmeenzer85, da stimmt irgendwas nicht. Ich bin ja auch bei der Telekom und das ist doch, so viel ich weiß, das selbe wie T-Online. Warum geht es bei Dir und bei mir nicht?
also ich bin hier bei meinem Vater zu Hause an seinem Rechner, der hat 100% T-online. dieses XXL-Paket mit 6000er leitung, falls es jemanden interessiert. (in nähe Mainz)
Ich weiss nicht, vielleicht hat es was mit der lokalen ip zu tun. keine ahnung. Ich komme allerdings erst in ca. 2 wochen wieder nach hause an meinen kabeldeutschland anschluss. (zweibrücken)
Da sind zwar keine wirklich konkreten Infos drin, z.B. bleibt offen warum nur bestimmte Bereiche nicht durch kamen, aber zumindest muss ich wohl nicht gleich den Provider wechseln.
Soll ich den Threadtitel ändern? Der ist ja nach diesen Infos nun vermutlich irreführend.