Welchen der 3 pc für wow,aion

der Phenom ist der Prozessor 😉
Betriebssystem kauft man iR 😉
windows Vista Home Premium 64bit SystemBuilder version inkl Win7 Upgrade oder wenn es noch etwas warten kann direkt win7 home premium 64bit SystemBuilder ... kommt ende des monats raus ( 22.10.2009 ) ...
kosten ca 90€
Vista :
Win7 :

als monitor würde ich einen 22" tft nehmen .... ob man full HD braucht muss man selber wissen , ich brauchs net unbedingt ...
da nimmste am besten einen von den Marken " LG , Samsung , Iiyama , Asus " ... ca 130-160 € musste für nen guten 22zoll Widescreen Monitor einplanen ...

Edit : Widescreen ist gerade bei mmorpg's sehr schön , da hat man sooooviel platz aufm Bildschirm 🙂
max Auflösung von 1680x1050 wäre HD Ready und meiner Meinung nach vollkommen ausreichend , somal gute Full HD ( 1920x1080 ) meist recht teuer sind , ok gibt auch günstige , aber die sind meist nicht sogut was die Reaktionszeiten und Inputlagwerte angeht , und zudem meist ohne den in meinen Augen für FullHD wichtigen HDMI Anschluss ausgestattet ...

Edit 2 : Boxen sind manchmal im Monitor integriert , aber die klingen iR schrecklich 😀 , also einfach für wenig Geld ein 2.1 oder 5.1 Boxensystem kaufen ... muss ja auch nix besonderes sein ... kosten für passable ab ca 20€ ...
zB
 
Zuletzt bearbeitet:
kann man sich das beztriebssystem nich einfach bei handwareversand.de kaufen? ind die installoeren es gleich?


gibt es das nicht illegal
 
kann man sich das beztriebssystem nich einfach bei handwareversand.de kaufen? ind die installoeren es gleich?


gibt es das nicht illegal

ja man kann es kaufen , hab ich auch oben nochmal verlinkt und installieren lassen auch , kostet aber extra ...
siehe

und ne dvd einlegen und den Anweisungen folgen sollte ansich jeder können 😉

hmmmm ja , Betriebssysteme gibts auch illegal im Inet zum Downloaden ... aber wo und wie wird dir sicherlich keiner verraten , da es nicht erlaubt ist 😉
 
weil die für den zusammenbau 20€ nehmen und für softwareinstallation nochmal 40€ nehmen 😉 , deswegen kostet es mehr 😀 , aber ehrlich ok zusammenbau kann ich manchmal noch verstehen , aber software installation ? , du kannst doch auch spiele installieren , oder ? , dann kannste auch nen Betriebssystem+Treiber installieren 😉
 


Fehlt dort keine Forderbelüftung also eine stelle forne wo man sie einbauen kann?
Und nochwas wenn das teil zusammengebaut ist und ich es mal aufrüsten will macchen die das fill für mich oder gubt es da ne firma?
 
Schau mal bei der Erweiterten Beschreibung.Dann guckste nach Lüfter und da steht Lüfter Vorderseite : 1 x 12 cm - ( 0 installiert) ¦ Rückseite : 1 x 12 cm - ( 1 installiert).Das heisst du brauchst noch einen 120er Lüfter für vorne.
 
Du hattest mir ja schoneinen aufgeschrieben wenn ich es nicht falschverstehe brauche ich den 2mal oder? und komme somit auf 600 euro oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


2 mal kaufen und die bauen es forn und hinten ein? also 1mal hinten 1 mal vorn?


ach hinten is schon einer drin,dann muss ich nur 1nen kaufen,sry hätte was du geschrieben hast genauer betrchten sollen


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Was ist ein Netzteil?

Ist damit z.b die Tastatur gemeint? need help

Und windows 7 geht bei dem pc ?
:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:



Was ist ein Netzteil?

Ist damit z.b die Tastatur gemeint? need help

Und windows 7 geht bei dem pc ?
:bigok:


Netzteil ist das Teil welches deinen PC mit Strom versorgt.Es dient zur Energieversorging deiner Hardware.Weil viele Teile unterschiedliche Ströme und Spannungen brauchen als vom Stromnetz bereitgestellt wird.

Windows7 geht natürlich.warum auch nicht.
 
Hab gelesen das es bei spielen auf die CPU ankommt hatt der vorgeschlagene pc von uller genug?

Und noch ne Frage kann ich mit dem pc videos auf You tube schauen und so weiter?:-D
 
Also ich war im Wiw Forum und fragte ob die Graffikkarte hd4850 für wow reicht darauf wurde geantwortet das es nicht unbedingt auf den höheren auflösungen leuft stimmd dies




Hallo Ich schrieb im wow forum ob die hd für WOW reicht es gab 2 antworten:

um das leidige thema zum ende zu bringen..

für die niedrigen auflösungen sollte der pc auf jeden fall ausreichen...


viel spass beim zocken.

Nr 2


Das dürfte dicke reichen.

So kann ich mit dem Pc auch auf den <hohen Auflösungen zicken?#
Der Pc ist auf seite 2 von uller gepostet
 
Natürlich reicht die HD 4850.

Ich spiele ja auch mit der NVidia GeForce 9800GT auf einem 24 Zoll Bildschirm und alles auf hoch ohne Probleme.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt
21

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten