Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum runterladen ^^
Der Ping hat nichts mit dem down und upstream zutun...
Da geht es eher darum, wie geroutet wird. Und das haben Telekom und Co meistens besser drauf als KD... leider...
Aber ich geb mich mit nem ~40ger Ping zufrieden... reicht doch dicke.
Ähnliches bei mir. 1&1 hatte mir eine 6000er Leitung versprochen. Durch Zufall bekam ich von der Telekom mit das maximal DSL 1000 bei mir möglich ist, wahrscheinlich aber nur 768er, und dass 1&1 auch nicht mehr liefern kann, weils die selben Leitungen sind.
Da hat 1&1 also bewusst beschissen.
Dann wollt ich bei 1&1 kündigen (14 tägiges Widerrufsrecht). Ging aber nicht, weil bei meiner online Bestellung automatisch der Haken bei "Schnellstmögliche Bearbeitung" gesetzt war, hab ich übersehen. In den AGBs stand dann drin, das mit diesem Haken das 14 tägige Widerrufsrecht seine gültigkeit verliert. Deswegen haben die sich geweigert, und haben mir trotzdem den Techniker vorbeigeschickt.
Nach kurzer Rücksprache mit einem Bekannten (Anwalt) wusste ich allerdings, das keine AGB der Welt ein Gesetz ausser Kraft setzen darf. Also handelt 1&1 auch hier bewusst illegal, nach dem Motto "Irgent ein Dummer wird sich damit schon abfinden ohne weiter nachzubohren und schon haben wir ein Kunden mehr".
Dem Techniker von 1&1 habe ich nicht die Tür geöffnet und war somit nicht in der Lage auch nur Ansatzweise irgent ein Service von 1&1 in Anspruch zu nehmen.
Nach einigem Mailverkehr zwischen 1&1 und mir, in denen ich mit einem Gerichtsverfahren drohte, lenkten sie endlich ein, und kündigten den Vertrag.
Googlet man genau diese Problematik, finden sich tausende von Geschädigten. Auch der Verbraucherschutz warnt davor.
1&1 lenkt nämlich nur dann ein, wenn ein Gerichtsverfahren droht. Um einen Präzidenzfall zu vermeiden. So können sie noch schön lange mit ihrer Masche Kohle machen.
Betrüger. Punkt aus ende.
Betrüger. Punkt aus ende.
Kanns sein das diese ganzen Geschichten von Unitymedia oder KD stark davon abhängig ist, in welcher Region man wohnt ?
wie isn da der ping bei spielen,wobei ich mit meiner 32mbit leitung einen schlechteren ping habe als mein bruder mit einer glaube 16000er😕
What ?
Ich hab mit meiner 32000er Leitung nen Ping von 9-15