Welchen LCD TV ?

Kabel Deutschland gibt auf Kundenwunsch überhaupt keine anderen Karten mehr raus, man behält die, die man bei Vertragsabschluss erhalten hat.
Es gab hi und da mal kämperische Außnahmen (nachzulesen im KDGForum), aber das ist ja auch Murks.
Dennoch gibt es ja immer Mittel und Wege.

Kann sein das es am Toshi liegt, ich habe dieser Tage ein neues Update geflasht, mag sein das es damit anders läuft, getestet habe ich dies aber nicht mehr.
Die aktuellen Toshis haben ohnehin schon die Oktober Firmware, meine ursprüngliche war vom Juni oder Juli.
Ps: mit einem Scart Kabel hast du immer noch ein Analoges Bild. Hol dir mal einen HDMI Kabel oder wenn dein Reciver kein HDMI Ausgang hat einen neuen.
Nun ja, vom analogen Kabel Tv direkt zum Tv ist bei den meisten LCDs grütze.
Digitales Kabel Tv, wenn auch über Receiver und über analogen Scart ist da schon eine ganz andere Welt.
Digitales Tv über HDMI ist da nur ein zwar sichtbarer, aber deutlich kleinerer Sprung zum letztgenannten.
Digitales Tv über HDMI und in HD Ausstrahlung ist da natürlich nochmals etwas anderes.
Wozu einen neuen Receiver, wie erwähnt nutze ich mit Modul den internen.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir bewegen uns nun reichlich OT und etwas neues haben wir ja auch nicht zu erzählen.
Vielleicht sollte sich NOOC erst mal umsehen und dann berichten.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube wir bewegen uns nun reichlich OT und etwas neues haben wir ja auch nicht zu erzählen.
Vielleicht sollte sich NOOC erst mal umsehen und dann berichten.
Stimmt. ^^ Darum habe ich mich auch ein bisschen zurückgezogen 😀
Wir bekommen über ne Buchse digitales Kabel. Vorerst wird das einfach in den Fernseher reinlaufen und so hoffe ich doch 150 Sender + ein Haufen HD Sender zur Verfügung stellen. Willy tel verschlüsselt parktischerweise nicht. 🙂

Ich warte jetzt erstmal ab bis das Ding da ist. Vielleicht gibt es dann noch ein schönes Review von mir 😀

Natürlich werden wir uns die Teile erstmal genau alle im Laden anschauen.

Naja egal ist dass nicht. Ist natürlich besser als Analog, aber glaub mir du wirst den Unterschied sehen. Ich sehe es jeden Tag aufs neue. Wenn du mit dem Bild zufrieden bist ist auch alles ok. Die Omis die ich als Kunden habe merken nicht ob dass Bild Analog oder Digital ist.

So gesehen ist es auch egal wenn die mit dem Bild zufrieden sind dan habe ich meinen Job richtig gemacht. Kabel Deutschland rückt auch die D02 Karte raus, nur muss man mit denen bischen verhandeln. Habe viele Kunden die so eine Karte bekommen haben.

"Omis", für mich lediglich ältere Damen haben mit dem Thema an sich gar nichts zu schaffen und sind realistisch selten in der Beratung, das sind eher die Angehörigen.
Du hast auch auch keinen Kundenverkehr, das liest man in jedem Beitrag von dir, da steckt einfach nichts dahinter, bist maximal ein Praktikant.
Das ist zwar völlig ok, aber mit Halbwissen kann man nicht glänzen.

Ich klinke mich gern hier aus, du willst eh nur stänkern und hast nichts zu bieten, Tschö 😉...

Du kannst von mir aus denken dass ich Hausmeister bin. Aber wer seine Digitale Anlage über einen Scart Kabel anschliest und dan noch erzählt dass alle ein Alpha Crypt Modul brauchen der hat einfach keine Ahnung. 😀 cya

Wollte es zwar nicht, aber um dir den endgültigen ... zu versetzen:
Das hier:
wer seine Digitale Anlage über einen Scart Kabel anschliest und dan noch erzählt dass alle ein Alpha Crypt Modul brauchen der hat einfach keine Ahnung. 🙂 cya
ist der Witz des Tages, digitale Receiver gab es schon vor HDMI und sie ließen sich ursprünglich lediglich per Scart und/oder YUV anschließen, also analog :rulez:!
Ein ziemlich großer Teil solcher Geräte steht noch in den Wohnzimmern dieser Erde.
Man nennt es auch Receiver und nicht digitale Anlage, ebenso wenig nennt ein Fachbetrieb eine Smartcard Tv-Karte.
Der Rest des Satzes ist Erfindung von dir und wurde von mir schon längst richtig gestellt.

Um mal wieder zur Sache zu kommen, der Media Markt hat aktuell einige Toshi-Modelle im Angebot. Einen 42" aus der RV Serie gibt es für 599 EUR.
37" Geräte aus der XV Serie waren noch nicht ausgezeichnet.
Würde da aktuell unbedingt mal schauen.

Ich habe auch nicht gesagt dass es nie welche gab. Du must dir erst einmal durchlesen was ich schreibe, nachdenken und dan posten. Es lohnt sich nicht bei einer neu Anschaffung seine Digitale Anlage über Scart Kabel anzuschliessen. Digitale Anlage heißt einfach. Sat ist digital Ferenseher ist digital und DVD Player oder oder oder. Abgesehen davon baut Samsung bessere TV-Geräte als Toshiba und hat besseren Service. Bist du ein Toshiba Fanboy oder wieso postest du nur diese Marke?😀

Zuletzt bearbeitet:
Das ist jetzt hier der warnend erhobene Zeigefinger(!)

Euer Geplänkel ist dem Threadsteller, (und auch dem Rest der Community), sowas von egal.
Das man mal etwas vom Thema abkommt, ist normal.
Was hier veranstaltet wird, aber ganz bestimmt nicht mehr.

Wenn da nicht augenblicklich Schluß ist, gibts die erste richtige Verwarnung.

Bist du ein Toshiba Fanboy oder wieso postest du nur diese Marke?🙂
Schau mal bitte im Eröffnungspost, es wurde explizit nach Toshi gefragt.
Was hier veranstaltet wird, aber ganz bestimmt nicht mehr.
Ja du hast nicht ganz unrecht, aber gefährliches Halbwissen muss richtig gestellt werden um Threadersteller und Leser nicht auf die falsche Fährte zu locken, abgesehen davon ist dies eher eine Neckerei die aber trotzdem beim Thema bleibt, zumindest bis auf eine Ausnahme von meiner Seite.
Daher ja auch mein kurzer Erfahrungsbericht, der sich mit keinem Wort an, oder gegen J.Elite gerichtet hat, sondern lediglich von ihm so aufgefasst wurde, kannst du gern nochmal nachlesen bevor du Kärtchen an den Man👎 bringst.

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht.
Ich hab mich Durch Eure Texte gewuselt.

Jap.
Wo das Wissen, oder das was man für gesicherte Tatsachen hält, nicht reicht, bedarf es schon der Richtigstellung.
Daran gab es zu keiner Zeit etwas auszusetzen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
44
Besucher gesamt
44

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten