Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war vor dem Lockdown auch am überlegen Kampfsport zu machen. Was würdest du persönlich empfehlen für einen kompletten Neuling?Also ich mag Kampfsport…
Gerade mache ich Taekwondo und habe auch schon andere Kampfsportarten ausprobiert. Da findet man auf jeden Fall schnell Anschluss!
LG Gustavo Woltmann
Paintball mache ich auch, finde ich super geil und macht spaßHi wollte mal wissen welchen Sport ihr als ausgleich zum alltag macht?
Ich fang einfach ma an.
Spiele seit ca. 1 Jahr Paintball :-D
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder RegistrierenDu hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Oh ja da hast du recht, probier doch mal irgendwas mit video. oder geh halt raus joggen.Hat irgendjemand irgendwelche Vorschläge bzw gute Erfahrungen mit Homesport gemacht? Nur zuhause rum sitzen raubt einem echt den letzten Nerv
Mountainbiken ist auch coolwas fährst du denn genau?
ich selber bin häufiger mal am mountainbiken, sonst aktuell recht wenig