Welcher 24" TFT ?

Vorschlag zur Güte:

Bring als Abwechslung doch du mal einen Beweis dafür, das ein 1920x1080 Display nicht in der lage ist BluRay-Material verlustfrei wiederzugeben und ich bin der Letzteder nicht zugibt, das er im unrecht war.

Ein 1920x1080 Monitor ist in der Lage BluRay`s abzuspielen...
Einmal eine Frage: Wieso soll ich mich beweisen, nur weil du hier beweisen möchtest, dass du ja der Ober-Pro hier bist...
Wie alt bist du eigentlich 😕

Es kann sein, dass das Bild bei 16:9 Inhalten gestaucht und teilweise auch verzerrt wird...

Wie alt seit ihr eigentlich?! Was soll das denn, wir sind nicht im Kindergarten 😉 Auch ein 1920x1200 Pixel Monitor ist in der Lage 1080P darzustellen, da die anderen Pixel ausgeblendet werden und somit auf die genannte Auflösung kommen. Das ist einfach so und dagegen kann man nichts machen. Das mit dem Verzerren stimmt übrigens auch nicht, da man entweder über Treiber, oder über das Monitormenü die Skalierung abschalten kann, sonst hat man keinen guten Monitr gekauft 😉 Ich finde die 180 Puntke mehr in der Höhe eigentlich unnätig und da ich an meinem Bildschirm auch sehr viel XBox360 spiele, würde es mich persönlich (glaube ich) stören ständig Balken zu haben. Man hat aber einfach mehr Fläche, was auch für viele Spieler interessant sein mag, mir (persönlich) aber wahrscheinlich zu viel. Wenn der TE einen 16:10 haben möchte, ist das nunmal so 😀 die Bildschirme sehen übrigens nicht schelcht aus (der eine sit größer, auch der Preis ist minimal höher, aber für weniger bekommst du einfach keinen guten 16:10 😉): ,

Bei Filmen hat man beim 16:10 zwar schwarze Balken, aber ich habe lieber Pixel, die schwarz anzeigen, als garkeine :fresse:

16:10 ist imho besser. MediaMarkt und CO setzen zwar auf 16:9, aber nur, weils bekannter ist. Die breite (unwissende) Masse gibt nunmal lieber Geld für Dinge aus, die sie kennen. Ist bei Intel und nVidia genauso 😉

Ebend.
Das regt mich auch so was von auf.
Scheiß 16:9 bzw. HD Hype.
Scheiß Leute die ma wieder auf son Quark reingefallen sind, wodurch ich jetzt kein 16:10 zu vernünftigen Preisen und zeitgemäßen Merkmalen kaufen kann. (Soll jetzt keine generelle Beleidigung an Leute sein, die sich ein 16:9 Moni gekauft haben 😀 )

Zuletzt bearbeitet:
ich würde dir den Samsung 2333HD empfehlen, den hab ich auch vom design her echt top, ich habe für meinen 220 bezahlt musst du mal schaun wie teuer der jetzt noch ist

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten