Welcher Pc ist besser?

der i5 reicht auch im NormalTakt aus 😉 , aber klar wenn er übertaktet ist bringt er noch mehr und kann die karte noch weiter ausreizzen ...

@ Siegertyp

@ SixpackRanger, das ist jetzt schon bestimmt der 20. Beitrag den ich von dir lese, in dem du niemandem hilfst.
Zitiere diese Beiträge bitte.

Das hier ist ein Kaufberatungsthread und wenn der TE fragen hat, darf er die stellen und auf HILFREICHE Antworten hoffen.
Richtig. Hab ich das in Frage gestellt ? Auf hilfreiche Antworten kann nur jmd hoffen wer sich simplen Fragen wie "Könntest du die Angebote bitte mal detailiert mitteilen" nicht konsequent verweigert. Findest du nicht ?

Dafür ist das Forum da, oder würdest du einfach mal 500€ für etwas ausgeben, bei dem du dir bei weitem noch nicht sicher bist?
Siehe Antwort darüber.

@ x99x

Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Frage. Danach wird eine Entscheidung gefällt, Verbesserungsvorschläge gemacht und am Ende wirst du sicher ein optimales System haben. Fragen wie "kann ich das und das" oder "ist das oder das besser" kann man bis in alle Ewigkeit stellen. So wird das nix.

Zuletzt bearbeitet:
Hier wird zur Sache diskutiert.
Differenzen klärt ihr bitte per PN, ICQ oder sonstwas.

Danke

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
33

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten