Welches Blu-Ray Laufwerk ?

Falls du dir einen Film suchst, der dann alles aus einer BD rausholt, würde ich dir Avatar empfehlen.

Ich hab Avatar (in der Collectors Cut Edition) und war verblüfft wie geil das im gegensatz zu anderen Filmen (Iron Man 1/2; Oceans 11,12,13;Robin Hood;Spiderman 3) aussieht. Und es war in einem Bildformat (ich glaub 2.35:1) bei dem der komplette Fernseher bzw. Monitor ausgefüllt wird, und man nicht das halbe Bild von scheiß Balken zugekleistert bekommt. 😉

MFG
Turk
 
Ok dann Danke für die Antwort
Also sind bei den Laufwerken die gleiche Software dabei ?
Und glaub ich das ich mir das Asus Kaufe, weil ich die Optik ansprechender finde, also das Gebürstete Edelstahl... das passt besser zu meinen Gehäuse.
Ist das die Version mit alles drum und dran ?
 
@TurkUndJDundJD:

Avatar ist im 16:9 Format, bei 2.35:1 hättest du ja Balken und was für welche ! 😡

@Player123: Nein ! Das ist Bulkware (BLK steht ja da)

Hier ist die Retail (also mit allem):


ist sogar billiger ! 😀
 
Ich will hier jetzt ja ni den Spaß verderben, aber Cyberlink PowerDVD neigt bei manchen BDs dazu, ab und an mal für ein paar Sekunden Bildhänger zu haben. Heißt, Ton läuft weiter aber das Bild bleibt kurz stehen.
Darum rate ich zu einer Bulk Version und sich einer anderen Software anzunehmen. Wie z.B. TotalMedia Theatre oder ähnlichem. Kann man ja mal nach googln 😉
 
Das mag ja bei dir der Fall sein, deshalb aber noch lange nicht bei allen !
Bei mir läuft PowerDVD und auch WinDVD seit vielen Jahren problemlos, aber trotzdem danke für den Hinweiß. 😎
 
Habs gegooglt und ich bin nicht der einzige, der das Problem hat. 😉 Tritt anscheinend nicht immer auf und überall unterschiedlich.
Nja ist aber hinnehmbar Blu Rays sind trotzdem besser 😀!
 
Und mit der Software, wenn die von den Asus auch gut ist Kaufe ich mir das Asus, und wenn es probleme mit der Software gibt kann ich mir ja immer noch das andere Runterladen oder Kostet das was ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
19
Besucher gesamt
20

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten