Welches Gehäuse?

Das interessiert mich auch, von dem was ich gehört hab soll der Mugen ja recht gut sein, und dem boxed Kühler würde ich ein Übertakten nich zutrauen.

ich kenne das gehäuse und habe es hier stehen, ich kann später mal nachmessen ob der Mugen passen würde.

sehe ich das richtig, dass sich bei diesem gehäuse die optischen laufwerke hinter 2 schwarzen blenden verstecken? kennt sich einer mit dem gehäuse näher aus und kann mir dazu etwas sagen?

Mit dem Gahäuse nicht, aber ich kann dir sagen das wenn du den Knopf drückst, diese Blende runterklappt und dein LW rausfährt. Ist aber bei weitem Nicht so spektakulär wie es sich anhört.

solls auch nicht sein, ich habe alte graue IDE laufwerke und die meisten geilen gehäuse sind schwarz, deswegen brauch ich entweder eins mit klappe oder solchen blenden.

Dann wäre das perfekt. Alternativ kannst mal schauen ob es diese "Bezels" in schwarz für deine Lufwerke irgendwo gibt.

hab ich schonma geschaut, gibt aber relativ wenige und meist sind die auf bestimmte gehäuse zugeschnitten, die mir aber nicht gefallen.

Hey Leute ich hätt da mal ne Frage. Ich such mich die ganze Zeit schon bei google zu tode. Ich suche irgendwie ne Liste von Gehäusen, welche für den Mugen geeignet sind. Ich weiß zwar, dass es minimum 20cm breit sein sollte, jedoch ist mir das einfach zu dumm jetzt jedes x beliebige Gehäuse anzuklicken um zu schauen ob es breit genug ist. Vielleicht weiß jemand einen Link oder sowas... Danke im voraus.

@ High Stakes, da kann ich dir nicht weiterhelfen. @ Onkelmania, die haben aber doch herzlich wenig mit dem Gahäuse zu tun.

naja uf jeden fall gibs diese klappen universal nciht so einfach, werde mir vllt morgen das NZXT Alpha bestellen und den Scythe Mine Rev.2 gleich dazu, dann sieht mein Rechner wieder schick aus und Takten kann ich auch mal.

hab mir eben den NZXT Alpha bestellt:

Hoffe der kommt morgen schon, war ja per nachnahme.

Ich hab mir das vor 2 wochen gekauft, und bin eigentlich total zufrieden mit. Allerdings ist das bei dem Scythe mugen ZIEMLICH eng. Habs nur hinbekommen in dem ich das plexiglas gedreht habe!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
31
Besucher gesamt
31

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten