Disultory Banned 23. Feb. 2010 #26 Okay ähhm.. Das gehäuse meiner Mum wiegt gute 14 Kilo Leergewicht und das fand ich relativ leicht 🙂 Also wird das mit dem lanCool wohl kein Problem ;D Nur noch eine Frage, Ich möchte die Lüfter gegen Rote austauschen Des würde doch klappen oder? 😱
Okay ähhm.. Das gehäuse meiner Mum wiegt gute 14 Kilo Leergewicht und das fand ich relativ leicht 🙂 Also wird das mit dem lanCool wohl kein Problem ;D Nur noch eine Frage, Ich möchte die Lüfter gegen Rote austauschen Des würde doch klappen oder? 😱
Disultory Banned 23. Feb. 2010 #28 Ich meine nich die des Brockens 😀 Aber trotzdem danke für die Zärtliche Antwort 😀
shisha77 New member 23. Feb. 2010 #29 Wäre meiner Meinung nach mit zu hohen Kosten verbunden die Lüfter zu tauschen! Schau dir einfach mal das hier an, as könnte was für dich sein und kostet nur 10 Euro mehr: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Wäre meiner Meinung nach mit zu hohen Kosten verbunden die Lüfter zu tauschen! Schau dir einfach mal das hier an, as könnte was für dich sein und kostet nur 10 Euro mehr: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Disultory Banned 23. Feb. 2010 #30 Das mit den Lüftern mach ich schon. Ne das LanCool gefällt mir nicht wegen dem innenraum 😀
A aLessandrOs Active member 23. Feb. 2010 #31 Egal ob es die Lüfter des CPU Kühler oder die Gehäuselüfter sind, du kannst sie auswechseln.
nsj New member 23. Feb. 2010 #32 Aber um deine frage zu beantworten: ja, die Lüfter kannst du natürlich ohne Probleme austauschen.
nsj New member 23. Feb. 2010 #34 Egtl. komisch, dass es keins mit schwarzem innenraum und roten Lüftern gibt 😀
Disultory Banned 23. Feb. 2010 #35 Jo 😉 Danke nochmal 🙂 Gut.. Dann Bedanke ich Mich Rechtherzlich ( Ich mach des jetz so wie im TV 😀 ) und wünsche euch allen noch nen Schönen Tag. Greetz Disultory ( Kann Geclosed Werden )
Jo 😉 Danke nochmal 🙂 Gut.. Dann Bedanke ich Mich Rechtherzlich ( Ich mach des jetz so wie im TV 😀 ) und wünsche euch allen noch nen Schönen Tag. Greetz Disultory ( Kann Geclosed Werden )
Lawson New member 23. Feb. 2010 #36 Ich selber habe im mom noch ein Thermaltake Armor LCS und bin auf Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gestoßen und musste mir das einfach kaufen.
Ich selber habe im mom noch ein Thermaltake Armor LCS und bin auf Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren gestoßen und musste mir das einfach kaufen.
Disultory Banned 23. Feb. 2010 #37 Das Teil hat mein Dad.. Find ich nich so Toll. Wiegesagt -Kann Geclosed Werden-