Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moritz:
Das Handy hat sich heute mein Bruder gekauft. Dank dieser Schüssel weiß ich mein iPhone wieder zu schätzen. ^^
Für das i phone bezahlt man die hälfte vom preis alleine nur wegen der marke vom menü her und touch kann man nix sagen ist echt super und schön aber von der Technick her ist das Handy auch sehr magger es gibt für den gleichen preis handys (manche kosten auch viel weniger) die 1ghz haben und das i phone hat was mit 600 mhz oder so wenn ich da nicht falsch liege.^^
Achja ich habe das nokia 5530 xm und bin auch sehr zufrieden damit was besseres brauch man nicht. Für den preis ein super handy.
Sony Erricson W890i Silber
ICh hab seit November ein Viewty von LG...
Würde ich mir im Nachhinein nicht mehr holen! Mein Vater hatte noch einen laufenden Vertrag und hat das als Vertragsverlängeung bekommen, weil er den Vertrag kaum genutzt hat und deshalb nur "unterste Kundenschicht" war. Dafür bekomme ich meine Handykosten bezahlt...Ich bin sehr unzufrieden damit. Die Bedienung ist sehr schlecht, der Akku geht zwar einigermaßen, aber das Touchscreen reagiert schlecht auf Finger und geht nur mit nem zusätzlich gekauftem Stift leichtgängig. Außerdem ist das ein dicker fetter Klotz in der Hosentasche, wenn man es in eine Hülle packt ums Display zu schützen.
zum Telefonieren 😀 😉ihr werdet es nicht glauben,aber ich habe im moment garkein handy,wozu braucht man son shice?:rulez:
wenn du mit "heujahr" neujahr meinst, dann dauert das echt ewig.... bis dorthin gibts bestimmt schon wieder noch besseres von anderen herstellern