welches Handy hat den besten Prozessor und Kamera

Ich glaube auch, das iPhone liegt nur im Warenkorb, es sei denn, du hast dich angemeldet, 100mal auf bestätigen gedrückt, und und und.

hmm das jetzt wiederum könnte man FAIL nennen. du hast hiermit offiziell ein iphone 4 erworben 😀 (sieht zumindest sehr sehr sehr stark danach aus 😀 nachdem die jetzt (du hast dich ja eingeloggt) sogar rechnungsaddresse etc. haben

Nochmal > Anrufen!!!!!
Was ist denn so schwer daran, die Nummer ist doch sogar kostenlos.

hmm eigentlich müsste das doch garnicht gehen ich habe ja nicht mal ne bankverbindung angegeben also dürfen die mir das doch nicht schicken oder :wtf:

Handy

Hi, es steht ja immer die Frage im Raum "Wofür brauche ich das Handy?".
Ich telefoniere,schreibe E-Mails, SMS.
Gucke Viedeos, höre Musik und schaue bei YouTube etc. rein.
Ich persönlich bin mit meinem 3GS 16 GB sehr zufrieden und die Dinger sin ja jetzt echt bezahlbar.
Aus einer Vertragsverlängerung (also neu) ca. 350,00€.
Gebraucht schon so um die 230,00€ bis 250,00€.
Da sehe ich echt nicht ein 750,00€ oder oder mehr für etwas auszugeben, was nicht viel mehr kann (außer hochauflösendes Display und eine etwas bessere Kamera). Der Prozessor spielt in dem Falle ja nicht wirklich eine große rolle.

MfG

@ glhw

Wieso 750€?
Nochmal, im deutschen Apple-Store gibt es das Iphone4 für 629€ - Simlockfrei

Wie wärs mit dem Samsung Wave?
Hat ein 1Ghz Prozessor,ein super touchscreen,brilliante farben und eine HD kamera

der TO hat sich seit ner woche nichtmehr blicken lassen... vielleicht sollten wir erstmal warten

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten