Welches Lenkrad?

Thrustmaster is vieleicht manchmal ein wenig nervig ( da man ohne Patch nicht selber kofigurieren kann) aber schrott würde ich es bezeichnen nicht bezeichnen.
Muss jedoch zustimmen das man mit Logitech woll mehr freude haben wird (kenne beides)

Ich hab mir vor 2 Wochen das Logitech G25 für 200€ inkl. versandt gekauft.

Ich bin von dem Lenkrad absolut BEGEISTERT :rulez:
Das Force-Feedback und die Qualität des Lenkrades, der Pedale und der Schaltung sind 1A.

Ich kanns nur jedem uneingeschränkt empfehlen ...ist ein echtes Erlebnis.

Ob es besser ist als dieses oder jenes kann ich nicht beurteilen, da dies mein erstes Lenkrad ist, aber ich hab mir gedacht kaufst dir gleich was gescheites bevor ich danach unzufrieden bin. Und die ganzen Tests im I-net waren sehr vielversprechend und haben mich nicht enttäuscht.

Wenn Du was ganz spezielles haben möchtest und Dein Geldbeutel noch etwas mehr hergibt dann nimmste das:

😀 Habs mal ausprobiert mit GTR und es war der Hammer😉

Gruß

Wenn Du was ganz spezielles haben möchtest und Dein Geldbeutel noch etwas mehr hergibt dann nimmste das:

Gruß

Ist doch auch das G25 das ich gerade vorgeschlagen hab.... gibts schon für 190€ ohne Versandt... und ja das Teil ist der Hammer ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Hab es jetzt mal wieder versucht. Force Feedback will einfach nicht gehen!

Betriebssystem Vista 64bit

Grid Patch 1.1, 1.2

Lenkrad Logitech Momo

Logitech Profiler 5.04.110 ist extra für Vista 64bit

Wenn einer genau die Zusammenstellung hat und mal berichten würde würde ich mich freuen....vielleicht auch mal was er genau beim Profiler eingestellt hat.

Mfg

Ich könnte mir gut vorstellen, dass das FF schon kaputt ist.....
Mein DFP hat sich mittlerweile auch schon zwei mal verabschiedet.....momentan hab ich kein Bock es zurück zu schicken, son ein Stress ey -.-
Hab mir dann hier im Forum nen gebrauchtes G25 geschnappt (zwar etwas über ein Jahr alt, aber nur ein paar Mal benutzt, war sogar noch die Folie drauf 🙂)
Hab dafür immerhin noch 150 gezahlt.
@ Topic: Ging das FF in Grid schonmal?

Wtf ^^
Ich habe es bereits vorgeschlagen, die nächsten drei Posts sind weitere Empfehlung des G25. Einmal reicht doch auch aus ^^

dann schlag ich mal was ganz anderes vor, hast du schonmal an das G25 gedacht ? :fresse:

ich selber habs zwar nicht, aber ein freund von mir, und das ding ist wirklich gut 😀

Nein...es ist nicht kaputt. Hab damit nur Grid gespielt kein anderes Spiel. Es ist nagelneu. Es ging nicht mehr nachdem ich Vista Installiert habe.

Grid XP ok, Grid Vista 64 nix.

Ich habe gerade GTR 2 installiert und das Momo läuft ohne Probleme...liegt also an Grid.

Zuletzt bearbeitet:
Oh man, er will 50-60€ ausgeben!
Schau mal, ob du irgendwo noch nen Driving Force Pro bekommen kannst.
Hab grad noch eins, was ich bald zurückschicken werde, da es nen schlag weg hat.
Wenn du dich noch nen Monat gedulden kannst, hab ich vielleicht eins und könnte es dir anbieten.
Mein G25 hab ich auch für nen Grünen und nen Braunen gekriegt 😉
Zwar schon knapp 1 1/2 Jahre alt, aber ein paar Mal benutzt.

Wtf ^^
Ich habe es bereits vorgeschlagen, die nächsten drei Posts sind weitere Empfehlung des G25. Einmal reicht doch auch aus ^^

Naja, das mehrere Leute das gleiche Lenkrad empfehlen und ihre Meinung kund tun finde ich jetzt nicht verkehrt bzw. schlimm ....nur das unten stehende Zitat von davidjohn, nach meiner Empfehlung des G25, hörte sich so an als ob seine Empfehlung ganz ein anderes Lenkrad wäre .... 😀

Gruß

Ist doch auch das G25 das ich gerade vorgeschlagen hab.... gibts schon für 190€ ohne Versandt... und ja das Teil ist der Hammer ;-)
:btt: Ach ja, hab ich schon erwähnt dass das G25 sehr zu empfehlen ist :fresse: ...

Zuletzt bearbeitet:
Hier guck dir das mal an :

wenn du es kaufst .. nicht bei Logitech .. da ist es immer teurer 😀
Es macht suuuubber spaß damit zu fahren 😀

Da :

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
21
Besucher gesamt