Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Merkt mann da so viel unterschied zum 3600er???
Also wenn ich jetzt angenommen ein 3600 laufen habe und ein 4200 merke ich nix Beim Laden eines Spiels wie battlefield 5 zb ob es an Geschwindigkeit zunimmt., ich weiss schon das laden nimmt die ssd aber hat nicht der RAM da auch was zum mit reden? ☺️
Die Antworten auf Computerbase haben dir wo nicht gereicht?
Hattest doch da schon diese Board Vorschläge bekommen, kann man so zustimmen.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Bis auf das Mainboard bin ich voll bei dir, beim Mainboard gefällt mir die Stromversorgung einfach nicht inkl dem Chipsatzlüfter.eher nicht, ich finde das MSI X570 Gaming Edge inkl Wifi und Optischen Sound Eingang sehr gut, das Wifi ist Extrem schnell und schlägt sogar die LAN Karte im älteren ASUS B150 Mainboard
Es untersützt PCI-E 4.0
für schnelle Ladezeiten hilft das DDR4 3600
in Spielen wirst du keinen Unterschied zwischen einem Ryzen 5 3600, Ryzen 7 3700X und einem Ryzen 9 Feststellen
weil Spiele nur wenige Kerne Auslasten und die Mehrkern CPUs ab Ryzen 7 und 9 von gängigen Spielen gar nicht voll ausgelastet werden können, da diese CPUs eher Performance CPUs sind und für Profesionelle Anwender Ausgelegt sind wie: CAD, Rendering, Editing, Videos oder Musik Bearbeiten usw.
Bei Spielen werden - je nach Grafik Engine Anbindung - maximal 3-4 Kerne Benutzt und alle anderen Kerne liegen brach.
Entscheidend ist dann eher die GPU Leistung, und die TERAFLOP Performance deiner GrakA und natürlich welche GPU Architektur hast Du,
die RADEON RDNA Architektur macht vermeintliche Nachteile selbst einer Ryzen 5 CPU weg, (Rechenprozesse der GPU mit RDNA d.h. ab RX5700 laufen um ein vielfaches schneller ab, als bei Vorherigen Modellen).
Die RX5700 inkl. RDNA GPU ist für flüssiges Gaming im 1440p ausgelegt
das haben schon englisch Sprachige Kanäle wie Linus Tech geäußert, es gibt dazu im Moment keine andere Lösung.Bis auf das Mainboard bin ich voll bei dir, beim Mainboard gefällt mir die Stromversorgung einfach nicht inkl dem Chipsatzlüfter.
und das macht aber auch der B550 Chipsatzder bietet allerdings auch PCI-E 4.0
jedes Board der letzten 10 Jahre hat mindestens einen 1Gbit/s LAN Anschluss drauf.und schlägt sogar die LAN Karte im älteren ASUS B150 Mainboard
das haben schon englisch Sprachige Kanäle wie Linus Tech geäußert, es gibt dazu im Moment keine andere Lösung.
Ich habe eine 6TB Cloud zu Hause und noch genug Speicherplatz um Backups zu machen (und dazu noch einen Zweitrechner), d.h. wichtige Daten gehen nicht verloren wenn ein MB crashen würde.
Es gibt im Moment von keinem Hersteller eine andere Lösung als der Chipsatzlüfter für X570, der bietet allerdings auch PCI-E 4.0
Eben doch die B550 Boards, ich sehe tatsächlich keinen Vorteil in einem X570 Board, solange man nicht mehrere GPU´s nutzt, bzw 500 SATA Anschlüsse braucht. Vom Aufpreis mal ganz abgesehen.
Versteh deine Frage nicht ganz.wie lange gibt es 550 Chips?
Wurde bereits schon geschrieben., welchen Vor, und oder Nachteil sollen 570 Chips haben?
Ich habe mir einen Ryzen 7 3700X im Juni 20 aufgebaut, und dort ein X570 MB eingebaut, ein 550 ist mir da nicht in den Sinn gekommen (vermutlich wollte ich den neuesten Chip einsetzen)
abgesehen vom Preis, welchen Vor, und oder Nachteil sollen 570 Chips haben?
wie lange gibt es 550 Chips?