Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
du weißt doch was das board neu kostet ... 220€ also würde ich sagen wenn das board TOP in ordnung is keine mängel etc alles an zubehör vorhanden wird der preis wohl gut sein.
😀
bin selber auf der suche nach dem geeigneten mb,ach ausführlicher recherche und dem thread hier werd ich mir auch das P5B deluxe holen... is scheints im preisleistungsverhältniss und zum overclocken das beste in dieser preisklasse. Laut meinem pc händler des vertrauens um die ecke gibt es für " uns " zur zeit kein besseres board...
Hi !
Ich hätt da noch ne andere Frage: Wie sieht es eigentlich im Vergleich Asus P5B plus zu Asus P5B deluxe aus, wenn man erst einmal nich vorhat zu overclocken. Lohnt es sich dann trotzdem gleich das deluxe zu nehmen, od. reicht da das plus auch ?
lg
gerhard
Kompletter Blödsinn! Der 6850 ist den nierigeren Serienmodellen gleich und ist standardmäßig etwas höher getaktet, da die Multiplikatoren bei den kleinen Modellen am höchsten sind, lassen sich diese am besten übertakten.Der E6850 wird bestimmt ein Übertaktungswunder bei 3Ghz Standart takt sind dann hoffentlich mindestens 5GHz drin :rulez: *Träum*