welches nt empfehlt ihr??

persönlich finde ich das corsair nicht so toll , kann mich natürlich auch irren.

Corsair macht gute Kühler, gute DDR Speicher, aber bei Netzteilen weis ich wirklich nicht, aber ich finde das Cougar sogar bisschen hochwertiger
 
Die meisten Corsair Netzteile werden aber von Seasonic hergestellt 😉
Die Gaming Series zwar nicht, dafür ist der Preis aber wirklich niedrig. Das TX2 hingegen ist von Seasonic.
 
Zuletzt bearbeitet:

dieses welches skornos bereits genannt hatte, kann man auch empfehlen, hat alle benötigten stecker für sli, 80+ gold, und die serie von super flower bietet gute leistung zu nem guten preis.
 

dieses welches skornos bereits genannt hatte, kann man auch empfehlen, hat alle benötigten stecker für sli, 80+ gold, und die serie von super flower bietet gute leistung zu nem guten preis.

Kann auch nur aus Erfahrung sprechen. Hatte noch vom Kumpel eine 560 von Gigabyte bei mir mit reingehängt, sprich ich hatte dann zwei 560Ti auf 1Ghz bei mir drinne und alles lief bestens, bei Prime95 und FurMark 😉
Viele haben zwar eine Abneigung gegen SuperFlower, aber gegen diese Serie spricht echt nichts.
 
Kann auch nur aus Erfahrung sprechen. Hatte noch vom Kumpel eine 560 von Gigabyte bei mir mit reingehängt, sprich ich hatte dann zwei 560Ti auf 1Ghz bei mir drinne und alles lief bestens, bei Prime95 und FurMark 😉
Viele haben zwar eine Abneigung gegen SuperFlower, aber gegen diese Serie spricht echt nichts.
doch eine kleinigkeit, die kabel sind alle stoffummantelt, und dadurch relativ dick, das macht kabelmangment ne spur schwiriger, so ist zumindest meine erfahrung, aber das bekommt man auch hin, wenn man sich mühe gibt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
36
Besucher gesamt
37

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten