L Laire New member 03. Dez. 2007 #1 Hallo, habe eine HD3870 und wollte fragen welches Programm es mir ermöglicht die Temperatur von dem GraKa Chip auszulesen... Gruß
Hallo, habe eine HD3870 und wollte fragen welches Programm es mir ermöglicht die Temperatur von dem GraKa Chip auszulesen... Gruß
Z z0Ink Super-Moderator 03. Dez. 2007 #2 ATI Tool, Everest Ultimate Edition in der jeweils neuesten Version sollten dazu in der Lage sein.
selfdistruct New member 03. Dez. 2007 #3 Oder du liest sie im Catalyst Control Center (CCC) aus unter ATI Overdrive
smallphil New member 04. Dez. 2007 #4 Bei der Gelegenheit wollt ich auch mal fragen ob es ein geeignetes Programm zum Temperatur lesen und vielleicht Lüfter steuern für meine Karte gibt (Ge Force 8500 GT)
Bei der Gelegenheit wollt ich auch mal fragen ob es ein geeignetes Programm zum Temperatur lesen und vielleicht Lüfter steuern für meine Karte gibt (Ge Force 8500 GT)
Vero New member 04. Dez. 2007 #5 für die lüftersteuerung kann ich dir Riva Tuner 207 empfehlen für temp Ati Tool