J JeffreyD New member 14. Juni 2011 #1 Hallo, ich suche ein Rennspiel welches einen Fenstermodus unterstützt und ich mit meinem x360 Gamepad im Desktop Modus nebenbei zocken kann.
Hallo, ich suche ein Rennspiel welches einen Fenstermodus unterstützt und ich mit meinem x360 Gamepad im Desktop Modus nebenbei zocken kann.
Simlog Well-known member 14. Juni 2011 #2 Wenn du Alt+Enter drücks sollten alle Spiele ins Fenster wechseln 😉.
J JeffreyD New member 14. Juni 2011 #3 Das höre ich äußerst oft hat bei mir aber bei ca. 2-3 dutzend games noch nie funktioniert (auf verschiedenen systemen)..
Das höre ich äußerst oft hat bei mir aber bei ca. 2-3 dutzend games noch nie funktioniert (auf verschiedenen systemen)..
VGOo New member 14. Juni 2011 #4 Bei Trackmania bin ich mir sicher das es funktioniert 😉 Aber normalerweise sollte es möglich sein alle Spiele im Fenstermodus zocken zu können, entweder mit Alt+Enter oder in den Grafikeinstellungen im Spiel selbst :-D
Bei Trackmania bin ich mir sicher das es funktioniert 😉 Aber normalerweise sollte es möglich sein alle Spiele im Fenstermodus zocken zu können, entweder mit Alt+Enter oder in den Grafikeinstellungen im Spiel selbst :-D
J JeffreyD New member 15. Juni 2011 #5 Ja ich suche ein Spiel welches das in den Grafikeinstellungen hat. Trackmania hab ich schon sehr oft gezockt...Habt ihr noch andere Ideen?
Ja ich suche ein Spiel welches das in den Grafikeinstellungen hat. Trackmania hab ich schon sehr oft gezockt...Habt ihr noch andere Ideen?
Simlog Well-known member 15. Juni 2011 #6 Shift startet bei mir oft im Fenstermodus, aber ungewollt:fresse:.
kruemelmonster New member 15. Juni 2011 #7 Bei vielen Games die sich nullo für alt+Enter interessieren geht das über Parameter in der Desktopverknüpfung "-win" oder so als Zusatz....musste mal rumprobieren
Bei vielen Games die sich nullo für alt+Enter interessieren geht das über Parameter in der Desktopverknüpfung "-win" oder so als Zusatz....musste mal rumprobieren
J JeffreyD New member 16. Juni 2011 #8 Okay Problem vorerst gelöst, zocke nochmal TM:Nations Forever und Blur, das geht mit Alt+Enter in Fenstermodus..
Okay Problem vorerst gelöst, zocke nochmal TM:Nations Forever und Blur, das geht mit Alt+Enter in Fenstermodus..