Welches Strategie Spiel findet ihr am besten

Natürlich Master of Orion 2 ^^
Oder doch Civilization 4 extrem langes Spiel 🙂
nicht zu vergessen, die X-com bzw. UFO Reihe 🙂

Zuletzt bearbeitet:
ich finde Warcraft 3, C&C 3, World in Conflikt und Company of Heroes gut.
wobei meiner meinungn nix an CS 1.6 ran kommt auch net source. naja das kommt unter ne andere topic

auf jedenfall c&c 3 KW...cossacks schockt auf ner lan richitg...vorallem 4h aufbauzeit xD...naja mal schaun wie C&C red alert 3 wird

Command & Conquer Kanes Wrath (Seit dem ersten Patch auch auf LANs spielbar), Company of Heroes, Starcraft, Warcraft 3 TFT

Sind zwar schon älter sind aber die Strategie Spiele die mir am meisten gefielen: Battle Realms und Starcraft.

Also ich finde immer noch Age of Empires 2 am besten.

Hi...
welches spiel den Nostalgiestatus erhält ist ganz klar Age of Empires II...alleine schon diese hammergeile 2D Grafik ist der Bourner...auch wenn 200 Mann Begrenzung ist...rockt das Spiel mit 8 Spielern online😀...bzw. über Hamachi.

Ich habe noch kein anderes Spiel gespielt, wo die Übersicht und Aufmachung des Spiels so gut umgesetzt wurde wie bei AoE2. Es ist einfach zu lernen und zu steuern...

Ich kann mich auch irren, wer könnte mir so ein ähnlich geiles Spiel empfehlen wie AoE2???...

Ich kann mich nicht mit AoE Asian Dynasties anfreunden...ich finde die 3D Grafik passt nicht zum Spiel, aber leider ist es heute schon Gang und Gebe...

AoE II war auch das erste Spiel was ich mir gekauft hab, für 100 DM (inkl. Erweiterung) und es gab lange nichts anderes was ich gespielt hab und dann ist die CD in meinem Laufwerk gesprungen und alles war im Ars*h.

Hm, das einzige Strategiespiel, welches mich immer wieder fesselt, is WC3.. Aber auch nicht zuletzt wegen den ganzen geilen Tower Defence's und Fun-Maps^^

Alt, unbekannt, aber trotzdem süchtig machend: Battle Realms + Battle Realms Winter of the wolf.
Könnte ich 24 Stunden am Tag spielen.

Eindeutig Dawn of War. Auch wenn ich WC3, SC etc. auch nicht schlecht finde. Freue mich schon auf DoW 2 😀

Eieiei, da werden Errinnerungen wach... Die CD fliegt hier noch iwo rum, ich installier das gleich mal wieder... Vielen Dank 🙂

Gesagt - getan ... Also schlecht ist das Spiel ja nicht... Die Gegner sind nur extrem Angriffslustig und ich frage mich, wie ich früher die Grafik so toll finden konnte😀 .. Aber das ist wohl bei jedem alten Spiel, was man als sehr gut in Errinnerung hat so..

Jetzt wo ihr Battle Realms erwähnt, erinnere ich mich auch wieder dran 😀
Hatte es aber leider nur mal aus irgendeiner Zeitschrift.
Schade, dass man so gute Spiele um die nicht viel Aufsehen gemacht wird schnell wieder vergisst 🙁

Jetzt wo ihr Battle Realms erwähnt, erinnere ich mich auch wieder dran 😀
Hatte es aber leider nur mal aus irgendeiner Zeitschrift.

Ich habs auch aus ner Zeitschrift... Computer Bild Spiele um genau zu sein^^...

Schade, dass man so gute Spiele um die nicht viel Aufsehen gemacht wird schnell wieder vergisst 🙁
Da muss ich dir zustimmen.. Wenn ein Spiel keinen populären Publisher hat, ist es wirklich zu schnell vergessen. Ich verstehe außerdem nicht, warum es nicht mehr Spiele als Gratis-Download gibt.. An einigen Games verdienen die Entwickler ja prinzipiell gar nicht mehr, da könnten sie sie doch lieber als Gratis-Downloads anbieten, um sie dann evtl wieder populärer zu machen...

Grüße

Mein absoluter Favorit ist Schlacht um Mittelerde II. Kennt jemand von euch den Auenlandmod? Mit dem spiel ich öfters gegen Freunde LAN. Echt witzig 😉 Aber die Kampagne ist wirklich schlecht.

Kennt jemand ein Strategie Spiel, dass so ne Mischung aus Sum 2 und Strongehold ist? Sowas würde ich echt gerne spielen. Die Einheiten, Helden und das Levelsystem wie bei SUM (natürlich nicht mit Tolkien Figuren) und das Handelssystem, "das friedliche Zeug" und das v. a. Mauernbauen von Stronghold.

Uwiiiiiiii nur eins? Hm gibt zu viele xD meine Liste:

COH + addon
C & C Generäle + Zero Hour
Schlacht um Mittelerde jop da kann ich mich dir anschliesen DESPERADOS xD sind beide teile der Hammer.
das Neue C & C geht auch !

Stroghold looooooool uhralt aber immer noch echt ein fetter RTS xD

mfg Hendrix

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Lol? DESPERADOS willste mich Heiraten looooooooooool alter bin ich du oder du ich ? xD Guter Game Geschmak xD ein Pro yearrr haste Xfire ?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
88
Besucher gesamt
88

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten