fragen New member 08. Apr. 2010 #2.752 Woah das ist ja mal Interessant. Ich kriegs net raus oder :/ Vielleicht Lost Planet auf Super Ultra low setings? xDD
Woah das ist ja mal Interessant. Ich kriegs net raus oder :/ Vielleicht Lost Planet auf Super Ultra low setings? xDD
Limonade112 New member 08. Apr. 2010 #2.753 ach ich gebe auf nja 1 versuch noch.. Clinter Cell Vision?
Simlog Well-known member 08. Apr. 2010 #2.754 beide fallsch, ein Tipp man ist ein Navy Seal in dem Spiel edit: wollt doch einglich ein einfaches machen:fresse:
beide fallsch, ein Tipp man ist ein Navy Seal in dem Spiel edit: wollt doch einglich ein einfaches machen:fresse:
Phantom666 New member 08. Apr. 2010 #2.758 Battlefield Vietnam ? wohl kaum.. aber ein Versuch ist es wert 😀
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.759 Ich habs aber leider darf ich nicht 2 mal hintereinander raten xD EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ok wohl "Rogue Warrior" würde ich sagen! OK ES IST ROGUE WARRIOR 🙂 . Nach Stundenlangen GTA SA zoggen wird mein Hirn immer frisch =P Ich häte sofot am anfang drauf kommen müssen weil ich den Spiel doch immer im Third und First Person modus rumgeschaltet wird^^ Ich wollt schon immer mal wissen ob diese Spiel gut ist? Machts Rogue Warrior Spaß ?? Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2010
Ich habs aber leider darf ich nicht 2 mal hintereinander raten xD EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Ok wohl "Rogue Warrior" würde ich sagen! OK ES IST ROGUE WARRIOR 🙂 . Nach Stundenlangen GTA SA zoggen wird mein Hirn immer frisch =P Ich häte sofot am anfang drauf kommen müssen weil ich den Spiel doch immer im Third und First Person modus rumgeschaltet wird^^ Ich wollt schon immer mal wissen ob diese Spiel gut ist? Machts Rogue Warrior Spaß ??
Simlog Well-known member 08. Apr. 2010 #2.760 @Phantom falsch @ Fragen richtig :-D:-D:-D endlich und ich dacht schon es kommt keiner mehr drauf =D
Limonade112 New member 08. Apr. 2010 #2.761 Oke nächster Screen von fragen hoffentlich werd ich es schaffen ^^
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.762 Ich nehme mal ein extrem schwieriges. Für Leute die es kennen ein zuckerschlecken 🙂 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich werde ne weile warten. Falls dieses dann zu schwer lade ich ne andere version drauf :=) Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2010
Ich nehme mal ein extrem schwieriges. Für Leute die es kennen ein zuckerschlecken 🙂 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Ich werde ne weile warten. Falls dieses dann zu schwer lade ich ne andere version drauf :=)
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.766 Oh waia. Das ist wohl schicksal für mich es zuzugeben aber ..... es ist Richtig! Der erste Metal Gear Solid teil. Du liegst 100% richtig 😀
Oh waia. Das ist wohl schicksal für mich es zuzugeben aber ..... es ist Richtig! Der erste Metal Gear Solid teil. Du liegst 100% richtig 😀
KuhK!3 New member 08. Apr. 2010 #2.767 ^^ hehe cool ^^ es kam mir von anfang an so bekannt vor war mir nur nicht 100% sicher ^^ fast vergessen hier auch schon etwas älter hoffe ist nicht zu leicht 🙂
^^ hehe cool ^^ es kam mir von anfang an so bekannt vor war mir nur nicht 100% sicher ^^ fast vergessen hier auch schon etwas älter hoffe ist nicht zu leicht 🙂
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.770 Final Fantasy? Ich hoffe es xDD . Dann bin ich nochmal^^. Die CHarakter scheinen mir nämlich so =) Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2010
KuhK!3 New member 08. Apr. 2010 #2.771 verdammt ^^.... japs ist richtig ^^ *KuhKie verbeugt sich * 😀 😀 Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2010
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.772 Hier mal ein richtig geiles Spiel was ich mal wieder richtig zocken müsste 🙂 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier mal ein richtig geiles Spiel was ich mal wieder richtig zocken müsste 🙂 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
fragen New member 08. Apr. 2010 #2.774 Uhhhh thats right^^ Ist echt abgefahren. Sicherlich haste das an diesen kleinen Monstern erkannt 🙂
O Onkelmania Guest 08. Apr. 2010 #2.775 Nö, eher an der beschissenen Grafik. Half Life erkennt man eben, aber da die Umgebung dafür nicht gepasst hat musste es Gunman Chronicles sein. Zuletzt bearbeitet: 08. Apr. 2010
Nö, eher an der beschissenen Grafik. Half Life erkennt man eben, aber da die Umgebung dafür nicht gepasst hat musste es Gunman Chronicles sein.