wr2champ New member 10. Apr. 2010 #2.853 GTA IV hat 'ne andere Grafik bzw andere Reflektionen und Schatten 😀
wr2champ New member 10. Apr. 2010 #2.855 Nein^^ Es hat nix mit der Karre zu tun, isn Mod genauso wie die Strecke. Man muss die Grafik von dem Game kennen, damits nicht zu einfach wird.
Nein^^ Es hat nix mit der Karre zu tun, isn Mod genauso wie die Strecke. Man muss die Grafik von dem Game kennen, damits nicht zu einfach wird.
wr2champ New member 10. Apr. 2010 #2.858 xXxJulianxXx schrieb: world racing 2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Name hats verraten oder? (World Racing 2 Champion = wr2champ) Ist richtig 😀
xXxJulianxXx schrieb: world racing 2 ? Zum Vergrößern anklicken.... Mein Name hats verraten oder? (World Racing 2 Champion = wr2champ) Ist richtig 😀
wr2champ New member 11. Apr. 2010 #2.868 Gibts das eig im Handel oda is das auf irgendner Seite als Flashgame, wenn das letzt zu trifft kanns 100te Namen haben.
Gibts das eig im Handel oda is das auf irgendner Seite als Flashgame, wenn das letzt zu trifft kanns 100te Namen haben.
xXxJulianxXx New member 11. Apr. 2010 #2.869 nein im handel gibt es das nicht. aber ich löse es mal auf, es ist Snowboard Santa. Limonade112 kann weiter machen...
nein im handel gibt es das nicht. aber ich löse es mal auf, es ist Snowboard Santa. Limonade112 kann weiter machen...
Limonade112 New member 11. Apr. 2010 #2.870 Dankeschön😀 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Disultory Banned 11. Apr. 2010 #2.874 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren 😉