Heimdall Super-Moderator 21. Juli 2008 #651 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren is eig ganz leicht.
Johnny Bravo Super-Moderator 21. Juli 2008 #655 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
R Re-fleX New member 25. Juli 2008 #656 argh das hab ich mal gezockt aber mir faellt gerade der name nicht ein ;(
B bambusa Moderator 25. Juli 2008 #657 Ist das nicht diesse abgespacte Spiel, dass vor kurzem rausgekommen ist? Gib mal bitte noch nen Tipp
Johnny Bravo Super-Moderator 25. Juli 2008 #659 das spiel hat schon ein paar jahre auf dem buckel. Man spielt nach und nach mehrere Charaktere im Spiel, die gegen eine böse königin kämpfen.
das spiel hat schon ein paar jahre auf dem buckel. Man spielt nach und nach mehrere Charaktere im Spiel, die gegen eine böse königin kämpfen.
LordOfThePings New member 25. Juli 2008 #660 Giants (Citizen Kabuto)? Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2008
LordOfThePings New member 26. Juli 2008 #662 jo, dann gibts gleich mal ein neues Bild: viel Spaß beim Raten 😉
Preisi Member 28. Juli 2008 #663 Liegt es an meinem Browser oder ist da wirklich kein Screenshot abgebildet? MFG Preisi
H Hagn Active member 28. Juli 2008 #664 Browser Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
LordOfThePings New member 29. Juli 2008 #666 nope... ist ein eigenständiges Spiel, auf Basis der UT99 Engine.
SoftAir Booster New member 29. Juli 2008 #667 Mobile Forces! Mit der UT99 Basis hast du zu viel verraten! Kann ich auch Screens von wirklich alten Spielen (z.B. DOS) nehmen, oder müssen die schon etwas neuer sein? Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
Mobile Forces! Mit der UT99 Basis hast du zu viel verraten! Kann ich auch Screens von wirklich alten Spielen (z.B. DOS) nehmen, oder müssen die schon etwas neuer sein?
LordOfThePings New member 29. Juli 2008 #668 is richtig... und ich denk mal ja, in den Regeln steht nix weiter...
SoftAir Booster New member 29. Juli 2008 #669 OK, ich denke, viele werden es sogar kennen. Es war früher sehr bekannt. Ich spiele es sogar heutzutage noch gern ;-) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
OK, ich denke, viele werden es sogar kennen. Es war früher sehr bekannt. Ich spiele es sogar heutzutage noch gern ;-) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
LordOfThePings New member 29. Juli 2008 #670 hm. das war etz eher einfach... Rockford, aus der Boulderdash Serie. ps: Bilder umbenennen 😉 edit: und weiter gehts mit den uralt Spielen ^^ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
hm. das war etz eher einfach... Rockford, aus der Boulderdash Serie. ps: Bilder umbenennen 😉 edit: und weiter gehts mit den uralt Spielen ^^ Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Heimdall Super-Moderator 29. Juli 2008 #672 The Uprising - Join or Die. Und DerSepp: Pass deine Signatur den Regeln an bitte. Danke. Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
SoftAir Booster New member 29. Juli 2008 #673 @LordOfThePings Ich sagte ja, dass es wohl die meisten kennen. Kann es sein, dass Heimdall eine Riesendatenbank aller Spiele in seinem Gedächtnis hat??? Er weiss dauernd alles... Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2008
@LordOfThePings Ich sagte ja, dass es wohl die meisten kennen. Kann es sein, dass Heimdall eine Riesendatenbank aller Spiele in seinem Gedächtnis hat??? Er weiss dauernd alles...