Wer errät das Spiel - Quiz

Sieht irgendwie aus, wie ein gemoddetes Doom 3, aber dafür ist es nicht brutal genug 😀

Komm schon, gib doch noch einen Tipp 😉

ich hab eine der harmlosesten szenen genommen. Das Spiel ist sehr brutal, und nicht umsonst nur als import zu bekommen. Doom 3 kann man ab 18 kaufen. Welches ist nun "schlimmer" ?

hier ein neues bild:
 
Was, hat ich etwa Recht? :fuchtel:
Da sieht man's wieder, mit ein bisschen Google / GoogleBilder kommt man ans Ziel :fresse::rulez:
Bild poste ich gleich, erstmal HA fertig machen 😉

//edit:
[/URL]
Ist eigentlich einfach. Bild ist von Google, hatte keine Lust, das Spiel jetzt (unnötig) zu installieren 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
^^lost in nothing 2 ?

Edit: Jetzt sehe ich es auch, aber ich habe vorhin extra 2 Minuten im Hintergrund laden lassen......?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee... 🙂

...
Wo ist das Bild hin?? Hat das irgendein Moddy gelöscht?! Falls es gegen irgendwelche Regeln verstößt, kann ich auch notfalls ein eigenes machen. Wüsste aber nicht, was dagegen spricht, dass ich DAS Bild genommen habe.
 
Oh, OK, sorry... 😀
Danke Hagn 😉

@bambusa
Wie schon gesagt: Falsch 😉

Ist aber auch nicht leicht. In dem Spiel kann man auch im Weltraum rumfliegen (als Tipp) 😉

//edit: Keiner ne Idee? 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Ruhemasse Null - Mit Lichtgeschwindigkeit zur Geburt des Universums

Man, Google gehört verboten. 😱
(Bzw, Glück für mich, dass in einer Beschreibung genau die Frage erwähnt wird. :fresse: )
 
Mist, jetzt muss ich eins suchen, das sowieso wieder in 5 Minuten erraten wird. :coolblue:

Ach, ich find' eh kein schwieriges:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh mann 😀
Sven Bomwollen....

234u1m.gif
 
Ich glaub', da ist ein Tipp nötig...

Ich komme mit Google zu keinem Ergebnis (und das soll was heißen 😉 ).
Wissen tät ichs ohnehin nicht...
 
das spiel ist absoluter kult für NES besitzer gewesen. Das spiel gab es aber auch für DOS. Reggea Gandalf liegt nah dran 😉
 
Ich hatte das früher auch 😀 Da muss man doch auch so Kunstsprünge vom Berg machen und mitm Snowboard Gerümpel ausweichen ?

Ski or Die ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
22
Besucher gesamt
22

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten