Heimdall Super-Moderator 03. Feb. 2009 #978 ihr glaubt doch net wirklich dass das hellokittyonline is oder? rofl
Icke Member 03. Feb. 2009 #979 ich dachte mir das irgendeiner drauf reinfällt :fresse: natürlich ist es das nicht ^^
DerSepp New member 03. Feb. 2009 #981 Oh mann Heimdall^^ Drum hab ich ja geschrieben: Ja ne, was? 😀 Ich wusste ja, dass alle da nachschaun und ich wollte bemerken, dass das n netter Gag war, so nen Blödsinn reinzuschreiben :bigok: :fresse:
Oh mann Heimdall^^ Drum hab ich ja geschrieben: Ja ne, was? 😀 Ich wusste ja, dass alle da nachschaun und ich wollte bemerken, dass das n netter Gag war, so nen Blödsinn reinzuschreiben :bigok: :fresse:
Icke Member 03. Feb. 2009 #983 @colin: nee ^^ @Heimdall: keines von beiden 😀 Ein Kleiner Tipp von mir, das Bild ist das zweite was man beim Start des Spieles sieht 😉
@colin: nee ^^ @Heimdall: keines von beiden 😀 Ein Kleiner Tipp von mir, das Bild ist das zweite was man beim Start des Spieles sieht 😉
Heimdall Super-Moderator 03. Feb. 2009 #984 @Heimdall: keines von beiden Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass beide das gleiche Spiel sind 😛 Einmal US-Titel einmal dt. Titel 🙂
@Heimdall: keines von beiden Zum Vergrößern anklicken.... Gut dass beide das gleiche Spiel sind 😛 Einmal US-Titel einmal dt. Titel 🙂
Icke Member 03. Feb. 2009 #985 Ich kenn das ja net ^^ okay noch ein Tipp: das Spiel war von 2004-2008 in Entwicklung 😉
Simlog Well-known member 05. Feb. 2009 #986 lol bei der grafik dacht ich des sei 2002 rausgekommen xD
K klee Active member 06. Feb. 2009 #988 callofduty5u3dt.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Als ob das jemand glaubt 😀
Icke Member 06. Feb. 2009 #989 nicht? ^^ irgendeiner wäre bestimmt gekommen und hätte das vorgeschlagen :fresse:
Simlog Well-known member 08. Feb. 2009 #993 hmm sowas spiel ich nich xD ka was isch ^^. ja ich weis der beitrag hats jetzt voll gebracht aber das musste ich jetzt sagen😀
hmm sowas spiel ich nich xD ka was isch ^^. ja ich weis der beitrag hats jetzt voll gebracht aber das musste ich jetzt sagen😀
Icke Member 14. Feb. 2009 #996 Nope es ist Gratis&Frei Downloadbar Weiterer Tip der Titel besteht aus drei buchstaben 2 von ihnen sind Vokale und gleich
Nope es ist Gratis&Frei Downloadbar Weiterer Tip der Titel besteht aus drei buchstaben 2 von ihnen sind Vokale und gleich
Simlog Well-known member 15. Feb. 2009 #997 WoW xDDD ne geht nicht nur 1 vocal und der is nich doppelt, aber frei download bar isses ja nur nicht frei spielbar xD
WoW xDDD ne geht nicht nur 1 vocal und der is nich doppelt, aber frei download bar isses ja nur nicht frei spielbar xD
Icke Member 17. Feb. 2009 #999 nein ^^ so ein Tipp noch :fresse: zwischen den beiden vokalen steht ein buchstabe der im Alphabet direkt nach dem Vokal folgt
nein ^^ so ein Tipp noch :fresse: zwischen den beiden vokalen steht ein buchstabe der im Alphabet direkt nach dem Vokal folgt