Wer errät das Spiel - Quiz

Doom3 mit Grafikmod 😀
Ne, das ist wieder so eins dass ich noch im Hinterkopf habe, aber....hmmmmm....^^ ist auf jeden Fall ein Screenshot das durch diverse Artikel gewandert ist

Ach was, wirklich.....? Dachte das wäre eindeutig neuer.
Na denn, ist wieder kein ganzes Screenshot, wäre zu einfach 😉

01knfz.jpg

Hätt ich jetzt auch gesagt aber Johnny war schneller 🙁

Aber jetzt welcher Teil? Der neuste? Von der Grafik würde es schon passen aber es gab auch die älteren...
Turok 3:Evolution glaub, hab ich immer gezockt 😉

Zwinke

Hmmm, wollen wir das nicht ein wenig abändern? Bei aktuellen Spielen oder sehr bekannten wie meines jetzt ists sonst einfach zu einfach mit Hud usw.
Bei den älteren sieht man ja dass das auch mit ganzem Bild schon schwer genug ist......
Was meint ihr? Fände ich sinnvoller, solange es noch fair bleibt.

Und es ist kein Turok. Ich gebe mal ein Tipp, zum halben Screenshot. Es ist inzwischen eine lange Spielreihe und dieser Dino kommt in zwei Teilen vor 😉

Dann lasst euch doch einfach was einfallen - es muss doch kein aktuelles spiel sein. Jedenfalls wenn einfach ein teil eines screenshots reingestellt wird, bleibts unfair. Nächstes mal stell ich dann ein bild von einer wand textur rein O_O
Fair ist es nicht wenn nur ein Teil gezeigt wird. Einfach mal mehr gedanken machen 😉

Zum Spiel:
Final Fantasy?

Naja, wenns nur ne Wand ist, ists natürlich nicht fair. Aber das ist noch ein großer Teil des Bildes, ich finde das geht noch.......... Ich rate lieber Spiele die ich kenne und dafür ohne Hud oder zu einfache Bildauschnitte. Da müssten wir halt mal drüber "diskutieren".
Wenn ihr drauf besteht, poste ich auch das ganze, aber dann hat sich das raten auch erledigt 😉

Final Fantasy ist es nicht.

Es sollte mal jemand den ersten Post aktualisieren... nützt so ja nix, wenn die Leute, die neu mitspielen, sich die Regeln da durchlesen und 90% werden eh anders gehandhabt...

Ausschnitte wurde z.B. gleich am Anfang schonmal geklärt, keiner liest sich danach noch 60 Seiten Thread durch, um die Änderungen mitzubekommen...

Nein, ihr denkt viel zu kompliziert, es ist eine sehr bekannte Serie.
Die Regeln auf der 1. Seite sollten wir mal in dem Punkt das immer nur ein Bild geraten wird aktualisieren. Das mit den Screenshots ohne Huds, wenns sonst zu leicht wäre, können wir finde ich so lassen.

Aber ich finde es auch ein wenig unfair, da ich selbst keine Ahnung hab welches Spiel das ist, zumal ich nichtmal mit HUD es wüsste. Es gibt auch Leute, so wie ich, die nicht alle Spiele kennen und ob jetzt mit HUD oder ohne HUD, da find ich, gibt es keinen Unterschied.

Ist es ein Jurassic Park-Teil? Als PC-Spiel?

Zwinke

man könnte ja auch einfach ein viereck um das hud machen und rausschneiden ? gut sieht man wos ist aber des is ja jetzt egal find ich.

Ich glaub abda hat Recht... :hmm:
Ich hab grad über Google-Bilder gekuckt (Stichwort "Tomb Raider Dino") und da kam dann auch der Dino mit "Anniversary" raus... :fuchtel:

Ok ich beeil mich was gutes zu finden 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

n19051s24.jpg

1. Tipp: Es ist kein Egoshooter 😉 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
28