Eck New member 05. Apr. 2009 #1.507 so damit ich auch mal sagen kann dass es stimmt: ja es ist crashday (mal wieder die antwort nicht abwarten können 😛 ) das nächste mal gibts was schwereres ^^
so damit ich auch mal sagen kann dass es stimmt: ja es ist crashday (mal wieder die antwort nicht abwarten können 😛 ) das nächste mal gibts was schwereres ^^
B bambusa Moderator 07. Apr. 2009 #1.514 Hagn schrieb: immer noch nicht 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Vorhin wars ja nur Quake, aber ist schon klar 😉 Unreal Tournament 2004?^^
Hagn schrieb: immer noch nicht 😀 Zum Vergrößern anklicken.... Vorhin wars ja nur Quake, aber ist schon klar 😉 Unreal Tournament 2004?^^
Zwinke Banned 07. Apr. 2009 #1.518 Hm, komm net drauf. Sieht aber irgendwie älter aus, weil der Hintergrund oder die Waffe recht eckig aussehen, und auch die Grafik lässt sich nicht mit aktuellen Games vergleichen. Zwinke
Hm, komm net drauf. Sieht aber irgendwie älter aus, weil der Hintergrund oder die Waffe recht eckig aussehen, und auch die Grafik lässt sich nicht mit aktuellen Games vergleichen. Zwinke
DerSepp New member 07. Apr. 2009 #1.519 Nexuiz? Hab das mal gespielt und das sieht auch wie UT und co aus...
H Hagn Active member 07. Apr. 2009 #1.520 Richtig. @Zwinke: Ich hab doch schon geschrieben das erst ein größeres Update rauskam. Also wird es wohl doch nicht so alt sein 😛
Richtig. @Zwinke: Ich hab doch schon geschrieben das erst ein größeres Update rauskam. Also wird es wohl doch nicht so alt sein 😛
DerSepp New member 07. Apr. 2009 #1.521 Saugeil!!1111!!elfelfelf Jetzt such ich mal was richtig kniffliges 😀 Zuletzt bearbeitet: 07. Apr. 2009
DerSepp New member 07. Apr. 2009 #1.523 What the fuck ?! :hmm: Jop: Cube 2:Sauerbraten Oh mann...ich dachte mir aber, dass dus vielleicht kennst 😉
What the fuck ?! :hmm: Jop: Cube 2:Sauerbraten Oh mann...ich dachte mir aber, dass dus vielleicht kennst 😉