Wer errät das Spiel - Quiz

Man, dann hättest Du es auch von dem Vorposter zählen lassen können, als er nur Battle Realms sagte. Wenn wir grad dabei sind: Hat jemand das Spiel zu verschenken/verkaufen? Ich hab meins verloren und will es unbedingt mal wieder zocken 🙁 Wär nett, wenn mir jemand das Spiel verkaufen würde oder so 🙁

Hier ein Bild:

zwinkebeinuu0m.jpg

Viel Spaß.

Zwinke

Das wäre zu einfach gewesen, deswegen hab ich ja das Winter of the Wolf genommen. 😉

Hab noch Battle Realms aus eine Zeitschrift, aber das steht nicht zum verkauf.

Das Spiel bekommt man auch nicht mehr zum kaufen, wenn nur sehr teuer.
Wenn du es haben willst dann wirst du es wohl nicht mehr auf legalem Weg bekommen, leider. 😉

Ich hab grad bei Amazon geschaut, gebraucht: 5€ + 4€Versand. Ist das denn was? XD

Das Spiel ist echt klasse.

Aber nun: :btt:

Zwinke

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Also Battle Realms ist klasse. Das Game, das ich gepostet hab, hab ich noch nie gespielt. Zufällig gefunden und dachte, mach mers mal rein 😀

Zwinke

Zuletzt bearbeitet:
.hack// spiele sind eh unfair, da kennen sich nur die Japaner richtig aus.
Ihr habt davor ja einfach nur abgelesen vom screen.

dann sag ich etz einfach mal:
.hack//G.U.

Um ehrlich zu sein, bin ich eigentlich auch nur durch google.de auf .hack gekommen, ich kenn das zwar als comic, bzw. weiß, dass es das gibt, aber sonst hab ich noch nie was davon gehört. Ich wusste netmal das es davon n spiel gibt? 😕

Zwinke

Wahre Worte.
Da ich ja erst 16 bin, fällt es mir schwer, Spiele zu erraten, die es einmal vor 10-20 Jahren gab, leider konnte ich damals keinen Computer spielen 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten