isildur New member 28. Juni 2009 #2.028 Bild kommt in Std. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Los gehts =) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
Bild kommt in Std. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Los gehts =) Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
isildur New member 28. Juni 2009 #2.030 Nope EDIT (autom. Beitragszusammenführung): Niemand ne Idee? Ein Tipp vll.? ^^ Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
KartoffelPantoffel New member 28. Juni 2009 #2.031 ja ein tipp pls. ich glaub ich hab das spiel schonmal irgendwo gespielt... tank?
isildur New member 28. Juni 2009 #2.032 Nein. Tipp: Mann kann zwischen soldat,panzer und hubschrauber wählen.
isildur New member 29. Juni 2009 #2.034 Nein. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): _ _ _ _ _ _ _ Soviele Buchstaben hat das Spiel. Wen bis moin keiner was sagt kommt neues Spiel 😉 Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2009
Nein. EDIT (autom. Beitragszusammenführung): _ _ _ _ _ _ _ Soviele Buchstaben hat das Spiel. Wen bis moin keiner was sagt kommt neues Spiel 😉
dberlin New member 29. Juni 2009 #2.035 Battlezone? Edit: Ok.. hatte deinen Nachtrag überlesen :fresse: Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2009
B bambusa Moderator 30. Juni 2009 #2.037 Kinder, löst das Spiel doch nicht immer auf sondern gebt einfach noch nen Tipp, mit der Gefahr das es erraten wird
Kinder, löst das Spiel doch nicht immer auf sondern gebt einfach noch nen Tipp, mit der Gefahr das es erraten wird
SoftAir Booster New member 30. Juni 2009 #2.042 Gibt von Warzone doch eh nur einen Teil (Warzone 2100), ist das dann nicht eh egal?
isildur New member 01. Juli 2009 #2.046 Beides falsch. Der Anfang jeder Klasse basiert auf Training. Auf Meiner OVP ist ein typ mit helm drauf. Gibt jedoch eine zweite wo eine frau zu sehen ist 😉 Zuletzt bearbeitet: 01. Juli 2009
Beides falsch. Der Anfang jeder Klasse basiert auf Training. Auf Meiner OVP ist ein typ mit helm drauf. Gibt jedoch eine zweite wo eine frau zu sehen ist 😉
TGMeenzer85 New member 01. Juli 2009 #2.047 Steht "War" auch am Anfang? Hätte ansonsten Dunes of War gesagt. Ansonsten hätt ich noch ein Vorschlag, warte aber - der Regeln halber - erstmal auf deine Antwort ^^
Steht "War" auch am Anfang? Hätte ansonsten Dunes of War gesagt. Ansonsten hätt ich noch ein Vorschlag, warte aber - der Regeln halber - erstmal auf deine Antwort ^^
isildur New member 01. Juli 2009 #2.050 nein^^ Wenn Ich ich 3 bitten von 3 verschiedenen usern kriege löse ich auf und gebe ein neues 😉