Zwinke Banned 06. Juli 2009 #2.126 Mach ichs genauer und "richtiger": Need for Speed: Hot Pursuit 2. Zwinke
Lordadmiral Drake New member 07. Juli 2009 #2.131 Hier, einmal zum raten bitte: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hier, einmal zum raten bitte: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Gelegenheitszocker New member 07. Juli 2009 #2.132 wo habt ihr nur immer die fiesen bilder her *grübel*
Lordadmiral Drake New member 07. Juli 2009 #2.134 @Gelegenheitszocker: www.gidf.de @LordOfThePings: Genau, Biste ein Kenner, was?
LordOfThePings New member 08. Juli 2009 #2.135 Geht so 😉 Aber das Spiel hab ich öfter gespielt, ist halt auch schon wieder ne Weile her... So, gleich nochma was älteres 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel Spaß beim Raten!
Geht so 😉 Aber das Spiel hab ich öfter gespielt, ist halt auch schon wieder ne Weile her... So, gleich nochma was älteres 😉 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Viel Spaß beim Raten!
Lordadmiral Drake New member 08. Juli 2009 #2.136 Hatte nicht mal ein Mod geschrieben wir sollen diese Tetis-Klone lassen?
TGMeenzer85 New member 08. Juli 2009 #2.137 mh... Tetris? :fresse: Ist das ein bekannter Klon oder einer von 1000?
TGMeenzer85 New member 08. Juli 2009 #2.139 Ok, ich mach weiter ^^ Alt, evtl. etwas schwerer... aber gut :rulez: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Ok, ich mach weiter ^^ Alt, evtl. etwas schwerer... aber gut :rulez: Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
TGMeenzer85 New member 08. Juli 2009 #2.142 beides flasch :bigok: schreit, sobald ein Tip erwünscht ist :coolblue:
SoftAir Booster New member 08. Juli 2009 #2.145 Ich weiß... Super Nintendo, stimmts? 😉 Ich habe das Spiel schonmal gespielt, aber mir fällt der Name gerade nicht ein *zumheulen* 😀
Ich weiß... Super Nintendo, stimmts? 😉 Ich habe das Spiel schonmal gespielt, aber mir fällt der Name gerade nicht ein *zumheulen* 😀
Zwinke Banned 08. Juli 2009 #2.146 WTF ich hatte das Game sogar auf meiner SNES, wie ist der Name? xD Zwinke
TGMeenzer85 New member 08. Juli 2009 #2.147 Ja, soweit alles richtig. SNES ist soweit richtig :coolblue:
TGMeenzer85 New member 08. Juli 2009 #2.149 jepp =) Richtig! nachträglich gegoogelt oder noch im Keller gefunden? :coolblue: Gibts glaub ich übrigens nur als NTSC Version
jepp =) Richtig! nachträglich gegoogelt oder noch im Keller gefunden? :coolblue: Gibts glaub ich übrigens nur als NTSC Version
W Wolverine New member 08. Juli 2009 #2.150 Ein unerreichter Klassiker Nach wie vor ein unerreichter Klassiker, find ich. Freu mich auch heute noch ab und zu mal zu zocken. Greetz, Daniel www.bennok.de:eek:
Ein unerreichter Klassiker Nach wie vor ein unerreichter Klassiker, find ich. Freu mich auch heute noch ab und zu mal zu zocken. Greetz, Daniel www.bennok.de:eek: