SoftAir Booster New member 23. Aug. 2008 #729 Hab ich auch gedacht, da ich es noch nie gesehen/gespielt habe, habe es aber gleich wieder gelöscht, nachdem ich mir Bilder bei GoogleBilder angekuckt habe 😀
Hab ich auch gedacht, da ich es noch nie gesehen/gespielt habe, habe es aber gleich wieder gelöscht, nachdem ich mir Bilder bei GoogleBilder angekuckt habe 😀
B bambusa Moderator 24. Aug. 2008 #730 -Tipp- Könnten das nicht alle automatisch nach einem Tag machen?
SoftAir Booster New member 25. Aug. 2008 #732 Ich passe fürs Erste... warum finden auch gerade die Moderatoren immer die schwierigen Sachen?? Ich werde das nächste mal auch vorher überlegen! 😉
Ich passe fürs Erste... warum finden auch gerade die Moderatoren immer die schwierigen Sachen?? Ich werde das nächste mal auch vorher überlegen! 😉
H Hagn Active member 25. Aug. 2008 #737 Es ist ne Simulation, man kann mit bis zu 4 anderen Spielen und hatte für damals eine super grafik
SoftAir Booster New member 26. Aug. 2008 #744 Ja, glaube ich gerne. Diese Spiel hier sollten eventuell auch einige kennen, wobei es nie wirklich bekannt war 😵 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Und nun zerbrecht euch, falls nötig, die Birne 😀
Ja, glaube ich gerne. Diese Spiel hier sollten eventuell auch einige kennen, wobei es nie wirklich bekannt war 😵 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Und nun zerbrecht euch, falls nötig, die Birne 😀
DerSepp New member 27. Aug. 2008 #746 OT: Oh mann...auf meiner Recherche bin ich über das Far West gestolpert. Irgendwie nicht gepeilt, dass es das ist...:fuchtel:
OT: Oh mann...auf meiner Recherche bin ich über das Far West gestolpert. Irgendwie nicht gepeilt, dass es das ist...:fuchtel:
Johnny Bravo Super-Moderator 27. Aug. 2008 #748 Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dürfte ziemlich einfach sein.
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dürfte ziemlich einfach sein.