Wer wird sich das Spiel holen?

Heimdall

Super-Moderator
Ich selber spiele den ersten Teil immer noch sehr sehr gerne im bnet.
Hab zwar eine 2 Jährige Pause gemacht gehabt, und bin jetzt lange nicht mehr so gut wie ich früher war, aber es macht immer noch einen heiden Spaß.

Den 2. Teil werde ich mir auf jeden Fall holen. Wenn es eine Special Edition gibt werd ich mir die auch noch dazu kaufen!
Ja dazu kaufen! 😉
Dann hab ich 2 keys. Hab von SC1 auch 5 keys.

Na dann stimmt mal ab!

MfG HeimDaLL

Auf jeden Fall. Was man jetzt schon sieht (Gamestar-previews etc.) mutet total geil an, diese Taktikvielfalt etc., unterschiedliche Völker und so weiter, ein Muss!

Den 2. Teil werde ich mir auf jeden Fall holen. Wenn es eine Special Edition gibt werd ich mir die auch noch dazu kaufen!
Ja dazu kaufen! 😉
Dann hab ich 2 keys. Hab von SC1 auch 5 keys.

Für was braucht man mehrere Keys?
Werden die bei dir öfter mal gebannt? 😀

Ich hab für Nein gevotet, weil ich nicht so der Fan von Strategie-Spielen bin.

Nein. Aber wenn man einen eigenen clan hat, braucht man auch einen bot für einen eigenen channel im bnet, und der braucht einen eigenen cd-key. 😉

Glaubt ihr es wird wieder so einen ultra geilen TowerDefence Mod gebn??? Das war damals soviel spass noch besser als bei wc3 weil bei sc konnte man tower stacken und so sachen...

Na klar wird es sowas geben. Was denkst du denn?
Aber es ist keine Mod sondern eine map. 😉

Mod heisst angeblich bei WC3, da man dort auch eigenen Units usw einfügen kann. Aber das ist was gaaanz andres.

bnet = Battle.net
Das bnet ist für jedes Blizzard-Spiel außer WoW (zum Glück).
WC2, WC3, SC1, BW, D1, D2. Alle im gleichen bnet. Das heisst die können alle miteinander chatten.
Es gibt 4 Server: Europe, Asia, us-east und us-west.

Ich werds mir nicht kaufen.Ich mag halt keine Strategie Spiele.Steh halt mehr auf Shooter, bin halt ein "Killerspieler".😀

TOD für BLIZZARD! 😀

Ich werds mir nicht holen. Wenn Strategie, dann C&C!

Ich will jetzt keine Diskussion anfangen aber: C&C hat keine Taktik im Spiel drin. Du baust einfach massen an Panzern, meist sogar einfach nur eine Art von Panzern und das wars. So kannste in der ESL sehr weit kommen.
Ja, ich hab mir schon öfters Profi-Spiele angeschaut.

Für mich ist das kein Strategie-Spiel.

Ich denk einfach mal dass du noch nicht so alt bist, und dir einfach Starcraft bisschen zu hoch ist und zu schnell. Das Problem haben sehr viele Leute. Denn ein SC game kann innerhalb 2 Minuten entschieden sein. Es kann aber auch 30 Minuten oder länger dauern. Und wenn man da nicht durchsteigt durch das Spiel und Spielprinzip, dann kann ich mir vorstellen dass es einem nicht gefällt.
Sollte jetzt keine Beleidigung gegen dich sein 😉
Ich geb zu dass Starcraft nicht jedermanns Sache ist.

Es sollte keine Beleidigung sein.
Ich kenne sehr viele Leute die mit Starcraft nichts anfangen können. Aber die meisten ham noch nicht mal im bnet ein paar Spiele gemacht. Denn wenn man das macht, dann lernt man sehr schnell dass das nicht wie andere Strategie-Spiele ist. Es ist schnell, man braucht viel Geschick um viele verschiedene Einheiten Typen zu steuern, und viel Verständnis für Taktik. Man sollte jede der 3 Rassen kennen und am besten noch können, damit man immer irgendwas gegen den Gegner in petto hat.
Man kann es überhaupt nicht mit C&C vergleichen. C&C ist da einfacher gestrickt. Ist einfach so 🙂

TOD für BLIZZARD!
aiwebs_011.gif

Ich werds mir nicht holen. Wenn Strategie, dann C&C!

C&C is doch scheisse.

Ich werd mir Starcraft aufjeden zulegen, neben Warhammer der Taktikmeister

Jau, C&C ist Action für die Mittagspause, der schnelle und einfache Spaß für anspruchslose 😉
Wirtschaft beispielsweise ist komplett anspruchslos, es gibt nur die Standard-Taktiken, Raketen gegen Fahrzeuge, etc., ich hab C&C3. Und den Vergleich zu Supreme Commander 😉
Das ist komplexe Strategie und Taktik 😉

Starcraft ist schon cool, mich stören nur ein wenig die Spezialfähigkeiten von Einheiten, das macht das für mich sehr unübersichtlich. Außerdem kommen die Pros dann wieder an mit 20 Hotkeys pro Sekunde, bei Supreme Commander geht das nicht.

Ich werde Starcraft 2 bestimmt auch anspielen, wie fast jedes Game, aber denke nicht das ich es aktiv im Battlenet spielen werde. War früher ein aktiver W3 Spieler im Battlenet und würde mich persönlich eher über einen 4ten Teil freun 😉

Ich war ehrlich gesagt nie ein großer Fan von Starcraft, werde aber wohl die Demo anspielen. Das nächste Blizzard Spiel wird für mich Diablo 3 sein 🙂

ich werds mir auf jeden fall holen...

ich fiebere ja jetzt schon ungeduldig dem release entgegen 😀

WotLK und Diablo3 stehen übrigens auch auf meiner einkaufsliste 😉

Starcraft ist beschissen. 2 Monate versucht zu spielen, aber es hat mich nicht überzeugt. Da spiel ich lieber Supreme Commander.

Hmm also ich müsste erst mal den ersten Teil spielen :-D

Aber wenn mir das zusagt, dann denk ich werde ich mir das auch zulegen.

Wie wird das Spiel eigentlich aussehen wird das komplett neu gemacht oder nur aufgearbeitet?

Ich werde es mir auch garantiert holen.
Ich habe Starcraft 1 extrem gerne gespielt.Das tue ich auch heute noch.

PS: C&C ist garnix gegen SC.SC ist und bleibt das beste Strategiespiel.

Also SC2 wird definitv ein "Must have". StarCraft war einer der Spiele das mich wirklich gepackt hat, so süchtig wie ich davon war werd ich mir wohl SC2 nicht entgehen lassen.

Was die Meinungen zu C&C im Gegensatz zu SC hier im Forum betrifft kann ich nur sagen das ich damals C&C ebenfalls gespielt habe, das Spiel ist ja nun noch älter als SC und einer der Strategie Urvater von daher bekommt C&C seit her schon immer meinen Respekt. Doch muss ich Heimdall zustimmen.
StarCraft ist einer der Strategie reichsten Spiele, die kombinationen machen ein Micromanagement möglich wo man mit Masse Units glaubt das man Siege würde und wenn man dann mit 20 Units gegen 5 Units verliert weil man einfach auf die falsche Taktik gesetzt hat merkt man den kleinen aber feinen Unterschied. Die besonderen Fähigkeiten wie z.b. der PSI Sturm vom Templar haben wenn man ihn gut und wirksam einsetzt eine enorme macht. Das kann man schon alles nicht mehr mit C&C vergleichen.

Man sollte nicht vergessen das SC auch nach 10 Jahren immer noch wie Schach gespielt wird. In diesem Spiel kann man wirklich seinen Meister finden!

Muss ich dir zustimmen, nach allem was ich gesehen habe sseeeehhhr vielversprechend.

Ich hoffe nur, Starcraft wird ein Spiel, was für alle leicht zugänglich ist - ohne künstliche Sperren oder Sachen, die das Spiel schwieriger machen. Pros sind dann immer im Vorteil, und wenn man nur Just4Fun spielt ists dann vielleicht blöd.

Ich wills mir auch holen, aber ich bezahle niemals 50€ für ein Spiel, so gut es auch sien mag. Drakensang hätt ich auch gern, aber die Börse...

Naja ich werds mir vllt ausleihen oder so, denke dass mein rechner da nicht mehr mit machen kann. SC war und ist echt genial, habs wieder vor kurzem angefangen. Was mich in C&C am meisten gestört hat, waren die Superwaffen da hats ehrlich gesagt keinen Spaß mehr gemacht, wenn man diese Atombomben abgeworfen hat und so..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
42
Besucher gesamt
42

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten