Wer wird sich das Spiel holen?

hi...
bei C&C gibt es nur eine Strategie, finde ich...Massig Einheiten produzieren und dann in den Tod schicken mit gut Glück das welche überleben...
Da spiele ich auch lieber SC...da man bei SCsehr viel Geschick Übersicht und Taktik anwenden muss...auch wenn ich manchmal selbst den Überblick verliere, weil es ein schnelles Strategiespiel ist...
Das ist ein Vorteil gegenüber C&C...wo man sich zeit lassen kann mit Einheiten erschaffen... so verliert das Spiel an Dynamik...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hole es mir auf jeden fall, habe nämlich neulich
erst teil 1 das erste mal durch gespielt.
Obwohl der Titel 10 Jahre alt ist hat es mich dafür sehr
angesprochen und die Trailer zu SC2 schauen auch sehr schön aus.

Holen werde ich mir es wahrscheinlich so oder so, auch wenn ich diese "Wir verkaufen das Spiel in x-Teilen" Strategie nicht mag.

Geht ja nur um den Singleplayer das mit den mehreren Teilen. Den braucht keiner 😀
Hab auch noch nie vom ersten Teil die Kampagne gespielt, aber dafür fast 10 Jahre lang Multiplayer 😉

Hab gerade nochmal den Singleplayer gezockt. Macht immernoch fun, 640x480 sieht aber etwas komisch aus auf meinem 24" :fresse:
Hab es dann in einer VM laufen im Fenster.
Auch super ist die Musik, das hat Errinerungen geweckt.

Also den ersten Teil hab ich leider noch nicht gezockt bin am überlegen ob ich mir den noch kaufen soll , aber den 2 Teil kauf ich mir zu 100%

Hoffentlich kommst bald raus ^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten